Farnheim
25.01.2015, 20:26

+36Nachwuchs bei der Feuerwehr Farnheim (Kein MDM)

Nabend werte Gemeinde,
am vergangenen Freitag war ja wieder einer unserer Stammtische. Gut besucht war er. Das aber nur am Rande. Thomas52xxx war auch dabei und hatte seine niedlichen Reel P 50 dabei. Ich stecke seiner roten Version einfach mal ein Blaulicht auf. Am Ende des Abends schenkte er ihn mir sehr zu meiner Freude. Ich versprach ihm eine gute Obhut zu bieten, ihn in Ehren zu halten und über die "Indienststellung" bei der Feuerwehr Farnheim eine kleine Geschichte zu verfassen.

Hier isse...

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ich hoffe, Ihr habt etwas Spaß daran! Vielen Dank Thomas. Über den Reel freue ich mich sehr! Er wird das neue Aushängeschild der Wehr! (Kumma, dat reimt sich sogar...!)

Comicgraphische Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Sheriff von Snottingham
25.01.2015, 21:26

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Ooooh wie süüüüß!! (ohne Text)



Farnheim
26.01.2015, 11:47

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Natürlich isses ein Peel – NICHT Reel! Ordnung muss sein! (ohne Text)


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


flocoto
01.02.2015, 23:17

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Made my day !

 



Gesamter Thread: