cartman80
24.01.2015, 17:25

+13Orgel

Moin Moin
Bin neu hier im Forum und wollte mal ein paar meiner LDD-Modelle vorstellen.Da ich zuhause keinen einzigen Legostein habe,muss ich mit dem LDD Auf meinem Laptop vorlieb nehmen.
Gebaut habe ich hier eine Mittelgroße Orgel(Konzertorgel) mit Hauptwerk, Oberwerk, Rückpositiv, Pedal und Spieltisch mit 3 Manualen auf einer Empore.
Ich hoffe die Bilder gefallen.

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Seeteddy , potter2 , Roberts , jopiek , Legomex , doe , Accent , BricksCorner , nvneuss , DorasDanas , Xris , kallesteinchen , Titus gefällt das (13 Mitglieder)


BricksCorner
25.01.2015, 11:52

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

Re: Orgel

Hallo cartman80,

erstmal herzlich willkommen hier.

Deine Orgel gefällt mir schon richtig gut. Hast du geplant noch ein Gebäude (z.B. eine Kirche) drumherum zu bauen oder gar die Orgel mit realen Steinen nachzubauen?

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


cartman80
25.01.2015, 12:50

Als Antwort auf den Beitrag von BricksCorner

Re: Orgel

Mahlzeit
Nein. Weitere Bauten um die Orgel sind nicht geplant.Und Nachbauen mit echten Steinen kann ich leider nicht,da ich keine Steine habe.



DorasDanas
25.01.2015, 20:10

Als Antwort auf den Beitrag von cartman80

+1Re: Orgel

Deine Orgel gefällt mir sehr gut, Kompliment! Bin kein Orgelexperte und hätte so eine Orgel nie selbst hinbekommen, aber sie sieht doch sehr detailliert und gut geplant aus. Wenn ich mir jetzt noch eine Kirche darum vorstelle: Oh Gott, die muss ziemlich riesig sein.

Ich bewundere das Durchhaltevermögen und die Kreativität einiger Baumeister mit den digitalen Bauprogrammen. Ich habe so eines mal getestet und kann sagen: Ist nix für mich, ich komme einfach nicht damit klar. Immer wieder ließen sich Teile nicht einfach sofort so verbauen wie ich wollte und das wurde mir zu nervig. Auch kann ich mir den Bauprozess nicht richtig vorstellen. Ich brauche Steine auf dem Bautisch, mit denen ich Probieren kann.


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


DrJones gefällt das


Gesamter Thread: