Zechstein
24.01.2015, 12:49

The LEGO Movie Video Game: Buntes Abenteuer im Klötzchen-Look neu im App Store

Wenn's wegen Schienenersatzverkehr mal wieder länger dauert mit und in der U-Bahn und alle Nachrichten abgesetzt und noch ein bisschen Zeit bleibt, kann man auf seinem Wisch-Phone jetzt ein bisschen daddeln: The LEGO Movie Video Game: Buntes Abenteuer im Klötzchen-Look neu im App Store.
Wir hoffen, unserer Aufgabe, leidlich Interessantes zum Thema L anzuzeigen, gerecht geworden zu sein.



riepichiep
24.01.2015, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Re: The LEGO Movie Video Game: Buntes Abenteuer im Klötzchen-Look neu im App Store

Zu teuer und nur für Apple - damit bin ich leider raus



SuklaaTalvella gefällt das


Thomas52xxx
24.01.2015, 20:11

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: The LEGO Movie Video Game: Buntes Abenteuer im Klötzchen-Look neu im App Store

Zu teuer und nur für Apple - damit bin ich leider raus

Nicht nur das
Für die Installation des 1,16 GB großen Spiels sollte man beim Download aus dem WLAN-Netzwerk etwa doppelt so viel freien Speicherplatz auf dem iPhone oder iPad bereit halten.

Leute, es geht um ein Spiel für ein Telefon. Zudem auch noch eines, dessen Speicherplatz sich nicht mit Mixcro-SD-Karten erweitern lässt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Steindrucker
24.01.2015, 22:23

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: The LEGO Movie Video Game: Buntes Abenteuer im Klötzchen-Look neu im App Store

In-App-Käufe

[image]

schon ist das Game unten durch


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Gorilla94
26.01.2015, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: The LEGO Movie Video Game: Buntes Abenteuer im Klötzchen-Look neu im App Store

In-App-Käufe

[image]

schon ist das Game unten durch


Schließe mich 1:1 an. Wenn man Geld ausgeben will, kann man sich für 10-15€ gebraucht so ziemlich zu jedem genre ein besseres Legospiel für pc, ps3 etc. kaufen... wenn man ne ps Vita hat auch für unterwegs.