Modellharry
24.01.2015, 15:53

+11Baggerparcours im Keller

Hallo, da ich durch meine Erkrankung nicht mehr so viel arbeiten kann oder darf verkleinere ich meine Werkstatt. Jetzt kann ich meinen Parcours endlich aufbauen und stehen lassen. Anbei die ersten Fotos von meiner "leeren" Ecke, die ich nach und nach vergrößern kann.

[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


Aber jetzt schon baggern auf zwei Ebenen.
Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


nowi41fan , stonetown , , gonzka , Legomex , nvneuss , NoppenNagel , JuL , Thomas52xxx , Gina69 , gefällt das (11 Mitglieder)


friccius
24.01.2015, 21:04

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Baggerparcours im Keller

Hallo Harry,

das ist ja eine nette "Spielwiese". Würdest Du mir bei Gelegenheit bitte einmal verraten, was Du da für Figuren einsetzt? Ich meine die schon einmal gesehen zu haben, kann sie aber im Moment absolut nicht zuordnen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Modellharry
24.01.2015, 22:38

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Baggerparcours im Keller

Hallo, danke schön und klar die sind von Bruder, da ich im Maßstab von ca. 1/15 baue passen sie besser. Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


mkolb
25.01.2015, 20:16

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+2Re: Baggerparcours im Keller

Hallo,
habe mir das heute mal "live" vor Ort angeschaut. Was ModellHarry da aufgebaut ist, ist schon großartig. Alles ist ferngesteuert, die Bagger bewegen sich wie in der Realität.
Er kann damit richtig die Schaufeln bewegen, die Erde aufladen und dann in den Loren ablegen.
Sehr professionell gemacht.
Ist schon eine richtige Wucht, was er da gebaut hat.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


schottner , legolaura gefällt das


Modellharry
30.01.2015, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+3Re: Baggerparcours im Keller

Hallo, ich habe wie Bilder von meinem Parcours.
Habe eine Abstellgleis eingebaut auf der unteren Ebene für die Loren zum Beladen mit Bagger und Förderanlage.

[image]

[image]


[image]

[image]


[image]

[image]


und oben habe ich meinen Brecher an den Erzbunker gestellt zum Zerkleinern der Erzbrocken (Erdknollen).

[image]

[image]


[image]

[image]


den feineren Abraum fahre ich zum Sieben in die Rüttelsiebanlage die ich mit meinem Seilbagger bestücke und das gesiebte "Erz" zum Abtransport in den Container fällt.

[image]

[image]


[image]


und habe die Gleise durch das Regal gelegt und kann so mit meiner 2ten Lok die Loren aus und leer wieder in den Aufzug schieben.

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Roberts , , JuL gefällt das


Modellharry
20.03.2015, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+2Re: Baggerparcours im Keller

Hallo, neues aus der Grube, ich habe mein Maschinenhaus und Wetterzentrale überholt und meine Mitarbeiter müssen nicht mehr im Freien sitzen.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]


und die Förderleistung ist auch besser durch ein längeres Förderband, 105 cm Transportlänge.

[image]

[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Roberts , JuL gefällt das


Gesamter Thread: