DorasDanas
23.01.2015, 10:50

Sammelnfiguren: Was kann man wie und wo gewinnen?

Hallo,

ich habe im Supermarkt die neuen Sammelfiguren gesehen. Auf der Pappschachtel und auf den einzelnen Tüten steht "Collect &Win" bzw. "Sammeln & Gewinnen".

Wie und wo kann man etwas gewinnen? Gibt es Gewinncodes in den Tütchen? Und die wichtigste Frage: Was kann man gewinnen?

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


lordcj
23.01.2015, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: Sammelnfiguren: Was kann man wie und wo gewinnen?

Hi,

ja, die Gewinncodes sind in den Tütchen. Auf dem "Beipackzettel" ist eine entsprechende Nummer aufgedruckt, die man auf einer speziellen Website eingeben kann. Dort bekommt man dann zunächst einen Hinweis, dass man tolle Dinge für Minifigures Online gewonnen hat und diese einlösen kann (z.B. Kristalle oder auch einen kostenfreien Zugang für 1-2 Tage). Man muss diesen Gewinn aber nicht annehmen und kann sich ebenfalls dafür entscheiden an einer Verlosung von Sets teilzunehmen. Welche Sets es zu gewinnen gibt und wie viele es überhaupt sind, wird hierbei allerdings nicht erwähnt.


Schabernack meets Lego - schaut mal rein unter http://noppenquader.de/


cimddwc
23.01.2015, 15:30

Als Antwort auf den Beitrag von lordcj

Re: Sammelnfiguren: Was kann man wie und wo gewinnen?

Welche Sets es zu gewinnen gibt und wie viele es überhaupt sind, wird hierbei allerdings nicht erwähnt.

In den offiziellen Regeln (die man mittels Häkchen unterhalb des Mail-Eingabefelds bestätigt) steht:

1. PRIZES
There will be 17 prizes awarded:
[...]
The prizes will are as follows:
31313 - LEGO® MINDSTORMS® EV3 in week 2
10214 - LEGO® Creator Tower Bridge in week 3
10234 - LEGO® Creator Sydney Opera House™ in week 4
10243 - LEGO® Creator Parisian Restaurant in week 5
10232 - LEGO® Creator Palace Cinema in week 6
42009 - LEGO® Technic Mobile Crane MK II in week 7
60052 - LEGO® City Cargo Train in week 8
31313 - LEGO® MINDSTORMS® EV3 in week 9
10234 - LEGO® Creator Sydney Opera House™ in week 10
31313 - LEGO® MINDSTORMS® EV3 in week 11
10214 - LEGO® Creator Tower Bridge in week 12
10234 - LEGO® Creator Sydney Opera House™ in week 13
10243 - LEGO® Creator Parisian Restaurant in week 14
10232 - LEGO® Creator Palace Cinema in week 15
42009 - LEGO® Technic Mobile Crane MK II in week 16
60052 - LEGO® City Cargo Train in week 17
31313 - LEGO® MINDSTORMS® EV3 in week 18

Und weiter unten heißt es, man dürfe 1x pro Tag teilnehmen.

(Zumindest bekomm ich das angezeigt. Angesichts der "Fähigkeiten" der S@H-Webprogrammierer bzw. mangelnder Finanzierung derselben würde es mich aber nicht wundern, wenn das bei anderen Besuchern anders aussieht...)

Grüße,
Andreas



Gesamter Thread: