Kia78
27.03.2013, 10:51

Buchprojekt

Moin Moin,
wollte nur mal kurz mitteilen, das mein Projekt noch läuft, also aktuell ist. Aus familären Gründen und wegen einem abgestürzten PC lief alles nicht so wie ich wollte. Aber nun ist alles wieder gut und es geht mit Volldampf weiter. Einigen Usern hier habe bzw werde ich noch eine PN bzw eine Mail (bei denen wo ich eine Mailadresse habe) schreiben.
Bilder die ich bisher bekommen habe, sind so gut wie fertig und mein Postfach wartet auf Nachschub.
Also wenn noch jemand Lust hat ein Teil des Buches zu werden, einfach melden!

Gruß Kia



brickquick
27.03.2013, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Buchprojekt

Hallo Kia,

kannst gerne auf meine Projekte zurückgreifen, falls Interesse besteht
unter Benennung der Quelle in Deinem Buch hast Du hiermit die Freigabe für die Bilder / Berichte von:

brickshelf member=brickquick
und
http://www.steine-in-muenster.de

falls Du Fragen hast, schicke die bitte direkt an meine Emailadr.

Gruß


Gruß
aus Münster
Christoph
http://www.steine-in-muenster.de


Gesamter Thread: