heinz
27.03.2013, 11:42

+15Jedi Temple

Hallo Leute

Ich möchte euch nun mein Neues MOC vorstellen. Wobei ich nicht sicher bin ob ich es als mein MOC bezeichnen darf. da ich die Grundidee von hier habe. Habe das ganze aber verändert, weil es mir an einigen stellen einfach nicht gefallen hat.
Aber seht selber und bildet euch ein Urteil darüber.
Gerne nehme ich Lob oder konstruktive Kritik entgegen.

[image]


Jedi Tempel von vorne mit Eingang

[image]


Jedi Tempel von hinten

Ich belasse es erst mal bei den zwei Bildern damit das Laden nicht so lange dauert.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.koblenz-bricks.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Marineclon99 , KoenigPetzi1 , BiBaBone , jjinspace , Kerntechniker , , joro , Erik2000 , Friemelsteiner , Zerberus , Cran , tnickolaus , ehoppKoeln , Schalkeboy2000 , Frank1973 (15 Mitglieder)

Gesamter Thread: