heinz
27.03.2013, 11:42

+15Jedi Temple

Hallo Leute

Ich möchte euch nun mein Neues MOC vorstellen. Wobei ich nicht sicher bin ob ich es als mein MOC bezeichnen darf. da ich die Grundidee von hier habe. Habe das ganze aber verändert, weil es mir an einigen stellen einfach nicht gefallen hat.
Aber seht selber und bildet euch ein Urteil darüber.
Gerne nehme ich Lob oder konstruktive Kritik entgegen.

[image]


Jedi Tempel von vorne mit Eingang

[image]


Jedi Tempel von hinten

Ich belasse es erst mal bei den zwei Bildern damit das Laden nicht so lange dauert.

Bis dann
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Marineclon99 , KoenigPetzi1 , BiBaBone , jjinspace , Kerntechniker , Nilix , joro , Erik2000 , Friemelsteiner , Zerberus , Cran , tnickolaus , ehoppKoeln , Schalkeboy2000 , Frank1973 (15 Mitglieder)

Marineclon99
27.03.2013, 12:11

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

+1Re: Jedi Temple

Richtig geil, Bitte mehr Bilder.


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Schalkeboy2000 gefällt das


KoenigPetzi1
27.03.2013, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Jedi Temple

Hallo Heinz,

sieht prima aus!

Mir fehlt nur ein wenig der Maßstab. Ich nehme an, Figuren können nicht dargestellt werden, aber welche Größe hätten denn passende Raumschiffe?

Schöne Grüße
Karsten



MacB
27.03.2013, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Jedi Temple

Sieht gut aus.



Kerntechniker
27.03.2013, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Jedi Temple

Hallo Heinz,

WAHNSINN!!!!

Sehr schönes Bauwerk und sehr gut präsentiert. Sehr gut finde ich die Umsetzung und den enorm hohen Wiedererkennungswert.

Für den Schöpfer der LDD Vorlage denke ich ist es sehr gut genannt zu werden und ein großes Kompliment, dass jemand seine digitale Vorlage zum vorbild genommen hat.

Jetzt drück ich Dir die Daumen und wünsche mir natürlich wie jeder SW Fan mehr zu sehen .

VG
Roland


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


heinz
27.03.2013, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von Marineclon99

Re: Jedi Temple

Hallo Marineclon99

Habe noch ein paar Bilder in meiner Bilder-Galerie Hochgeladen.

Danke für das Lob.
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


heinz
27.03.2013, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Jedi Temple

Hallo KoenigPetzi1

Einen genauen Maßstab kann ich dir jetzt dazu nicht sagen.
Ist etwas an die Lego Architecture Sets angelegt.

Ich könnte jetzt nur schätzen. Aber ich denke so das ein Imperial StarDestroyer (ca. 1,5km) ca. 10-12Noppen Lang wäre.

Danke für das Lob
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


heinz
27.03.2013, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Kerntechniker

Re: Jedi Temple

Hallo Kerntechniker

Wie gesagt habe noch ein paar Bilder hochgeladen.

Mein neues Projekt ist übrigens der Senat. Da gibt es keine Vorlage Da ich es aber ablehne hier LDD Bilder zu zeigen. Wird es noch etwas dauern bis ich so weit bin, hier was zu zeigen.

Danke auch dir für das Lob
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


toterBaron
27.03.2013, 13:39
@heinz

Re: Jedi Temple

erinnert mich unteranderem auch an das hier: CUUSOO

aber deine version ist sehr viel besser getroffen finde ich.

grüße
Wolf


Das Leben ist wie Zeichnen Nur ohne Radiergummi

[image]


der seb
27.03.2013, 14:12

Als Antwort auf den Beitrag von heinz

Re: Jedi Temple

Hallo Heinz,

sieht gut aus, auch sofort erkennbar wenn man Episode 3 gesehen hat!

Ich könnte jetzt nur schätzen. Aber ich denke so das ein Imperial StarDestroyer (ca. 1,5km) ca. 10-12Noppen Lang wäre.


Wookieepedia sagt der Tempel wäre 500m breit. Demnach wäre der Imperiale Sternenzerstörer etwa 50 Noppen lang.

Gruß,
Sebastian



heinz
27.03.2013, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von toterBaron

Re: Jedi Temple

Hallo toterBaron

Meines Erachtens ist der Jedi Tempel von Cuusoo der selbe wie der von Eurobricks.

Danke für das Lob
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


heinz
27.03.2013, 22:57

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

Re: Jedi Temple

Hallo Sebastian


Wookieepedia sagt der Tempel wäre 500m breit. Demnach wäre der Imperiale Sternenzerstörer etwa 50 Noppen lang.


Ein Beweiß das ich nicht schätzen kann

Habe vor allem in keinem Buch von mir was dazu gefunden. Aber an Wookieepedia habe ich nicht gedacht. Wobei auch da die Größenangaben nicht unbedingt stimmen müssen. Denke mal das 500m zu klein ist. Aber egal, hat eh keinen Maßstab.

Danke für das Lob
Heinz


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Gesamter Thread: