Rosendorn
23.04.2012, 10:33

Topics sortieren nach Erstellungsdatum

Hallo Rene,
nachdem die Umstellung des Forums nun schon vor längerer Zeit erfolgt ist und bis jetzt noch keine Implementierung meiner Lieblingsansicht, die ich auch im alten Forum immer verwendet habe, gibt, wollte ich fragen ob dies

1. Möglich wäre
2. Geplant ist
3. Ich leise den Wunsch äußern dürfte, ob man so was machen könnte

Wenn der Titel wieder abgeschnitten ist, hier nochmal die genau Ansichtenbeschreibung:
Sortierung aller Forumseinträte nach dem Erstelldatum des ersten Posts jedes Topics.

Danke
Benedikt



Hümpfch™
24.04.2012, 13:08

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: Topics sortieren nach Erstellungsdatum

Sortierung aller Forumseinträte nach dem Erstelldatum des ersten Posts jedes Topics.

Hi,
genau das macht die Thread-Ansicht, zumindest bei mir, siehe Bild.

[image]



Gruß
Ronald


ICH verwende nur ECHT-Grau. Was sonst?

[image]

[image]


Rosendorn
25.04.2012, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Hümpfch™

Re: Topics sortieren nach Erstellungsdatum

Hi Ronald,
danke für den Tipp, nützt mir vorerstmal wenigstens etwas.

Aber ich benutzte die Boardansicht, und jedes einzelne Tab dann wieder umstellen ist echt nerfig.
Ausserdem brauch ich die Antworten der einzelnen Nutzer nicht, ich wollt eigentlich nur sehen welche neuen Topics es gibt, wenn ich mal länger nicht mehr online war(oder Cheffe wieder fleißig ist und Rezensionen reinstellt) und auf der Startseite nicht mehr alle angezeigt werden.

Tortzdem Danke
Benedikt



Navigation
25.04.2012, 21:59

Als Antwort auf den Beitrag von Rosendorn

Re: Topics sortieren nach Erstellungsdatum

Du meinst eine Boardansicht, die nicht nach Topics mit neuester Antwort sondern nach Erstellungsdatum des Topics sortiert ist?


Instagram | www.BRICK.art


Rosendorn
26.04.2012, 12:15

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Topics sortieren nach Erstellungsdatum

Hallo Rene,
Genau, Topic nach Erstellungsdatum.

LG
Benedikt



Gesamter Thread: