beerly
27.03.2013, 09:45

+1Ausstellung St.Pölten

Hallo zusammen!

Heute wurde endlich der letzte Ordner mit den Bildern von St. Pölten freigeschalten.
Wir, unser Verein Liga+MB haben dort im Zuge der Modellbauaustellung eine Legoschau abgehalten.
Diese Bilder möchte ich euch nun zeigen. Leider habe ich bei der Kameraeinstellung einen Fehler gemacht, es sind alle Fotos mit der höchsten Auflösung gemacht worden.
Zu der Güterhalle, es handelt sich hier um einen Nachbau! Das Original ist von Monteur, auch bei Brickshelf und hier bei 1000steine zu bestaunen.

St.Pölten


Grüße
Robert


Marineclon99 gefällt das


tmctiger
27.03.2013, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

+1Re: Ausstellung St.Pölten

Hallo,

ich war auch in St. Pölten auf der Modellbauaustellung. Leider war ich vom "Lego-Part" sehr enttäuscht.
Es wurde relativ wenig ausgestellt und es gab auch nur sehr wenige MOC's zu bewundern.
Das war schon mal viel besser.

Generell kam mir die heurige Ausstellung etwas kleiner vor.

Servus,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


legodesinger gefällt das


flocoto
28.03.2013, 09:27

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Ausstellung St.Pölten

Hi Robert.


Daß die Fotos recht groß sind hast Du ja bereits erwähnt und eingesehen, dennoch danke für's Zeigen!

Der Nachbau der Güterhalle ist Dir durchaus gelungen. Hätte sie gerne live gesehen - aber hat ja dieses Jahr nicht sein sollen bei mir.
Ich bin mir sicher, es ergibt sich noch eine Gelegenheit, spätestens in Ried...


so long
Ramon



beerly
28.03.2013, 10:40

Als Antwort auf den Beitrag von tmctiger

Re: Ausstellung St.Pölten

Hallo Günther,

schade das dir die Ausstellung nicht gefallen hat.
Wir hatten leider kurzfristige krankheitsbedingte Absagen, dabei auch eines der Highlights.


Grüße
Robert


tmctiger
28.03.2013, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von beerly

Re: Ausstellung St.Pölten

Hallo Robert,

aha das erklärts, ich kann mich nämlich erinnern das die letzten male der Raum in dem Ihr wart komplett voll war.
Ich würd jetzt nicht soweit gehen und sagen dass es mir nicht gefallen hat, die MOCs die ihr gezeigt hattet waren eh super, nur war halt Lego an sich sehr wenig vertreten - das fand ich schade.

Servus,
Günther


Mein Bricksafe: https://www.bricksafe.com/pages/tmctiger
Mein aktuelles Layoutprojekt: https://www.bricksafe.com...es/tmctiger/layout/wip 1000SteineThread dazu: https://www.1000steine.de...y=1&id=399371#id399371
Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...gish5lKqS0dYnSd4ECEewQ


Gesamter Thread: