trick34
20.01.2015, 12:30

Lego Ritter Ausgestorben......??

Ich habe da mal eine Frage?
Ich wollte mir bei meinem Lego Händler, Lego Ritter holen weil mich das Mittelalterfieber gepackt hat, nun musste ich feststellen das es nur noch diese Ensteigerbox gab,und das Lego the Movie set.........!!!
Hat Lego sie Ritter platt gemacht.......?????


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


weasel1988
20.01.2015, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Lego Ritter Ausgestorben......??

Ja, mal wieder. Wird aber sicher wiederkommen in ein paar Jahren.



Sleepie
20.01.2015, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Lego Ritter Ausgestorben......??

Moin,

im Moment schon Diverse Themen verschwinden immer wieder, kehren aber nach einiger Zeit (Jahre) zurück. In diesem Jahr z.B. gibt es wieder Piraten Sets. Auch die Ritter werden über kurz oder lang wiederauferstehen.

LG
Steffen


AFOLs Lausitz


RobbyRay
20.01.2015, 12:41

Als Antwort auf den Beitrag von Sleepie

Editiert von
RobbyRay
20.01.2015, 12:42

Das Thema Western ist auch schon wieder 13 Jahre her :(

Lone Ranger von 2013 zählt nicht, war ja nicht wirklich viel dran.



mkolb
20.01.2015, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von Sleepie

Re: Lego Ritter Ausgestorben......??

Kerntechniker
20.01.2015, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Lego Ritter Ausgestorben......??

Hi,

im Moment ist das wohl, leider, so. Ich denke LEGO hat sich von HdR & Hobbit mehr erhofft und daher die Ritterthemen, welche es ja parallel gab etwas klein gehalten. Ich denke aber, dass wir vermutlich schon nächstes Jahr eine neue Ritter Serie oder etwas vergleichbares sehen werden. Den Bedarf an grauen Steinen kann man ja sonst kaum decken.


"Jeder Tag ohne Steine zusammen zu bauen, ist ein verlorener Tag!"


trick34
21.01.2015, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Lego Ritter Ausgestorben......??

Dann wird es wieder teuer.....die ganzen Sachen zu besorgen.....auf der Bucht.....Hacke....


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


naseneis
21.01.2015, 13:25

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Lego Ritter Ausgestorben......??

Der König ist aber recht einfach zu bekommen - in der aktuellen Minifig-Serie

Gruss
naseneis



Sylvius
21.01.2015, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Lego Ritter Ausgestorben......??

oder du gibts hier in den Kleinanzeigen ein gesuch auf.



Jojo
21.01.2015, 13:44

Als Antwort auf den Beitrag von naseneis

+1Re: Lego Ritter Ausgestorben......??

Hallo!

Der König ist aber recht einfach zu bekommen - in der aktuellen Minifig-Serie
Das ist ja nicht der König, sondern ein König. Denn der König der Ritterserie sieht ja anders aus.


Tschüß
Jojo


[image]


Sleepie gefällt das


Matze2903
21.01.2015, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von weasel1988

Und immer schöner !?! (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: