bricksmax
20.01.2015, 01:08

+3Dschungelcamp: Wer baut noch?

Baut jemand von Euch an nem Moc zum RTL-Dschungelcamp? :-)

Hier mal ne kleine Inspiration, die in der Werbepause entstanden ist.

[image]



revolution , olivgrau , Rico gefällt das


SirToby
20.01.2015, 05:41

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+3Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

Sorry aber es gibt auch Grenzen die man nicht überschreiten sollte ist es denn nicht schon schlimm genug das wir ein so schönes Land mit so einer Sendung beleidigen nur weil es früher mal ne straf Kolonie war müssen wir nicht noch immer unseren Müll da abladen.

Nein kein Dschungelcamp Moc von mir!!!



hassel62 , glowfish777 , Rico gefällt das


brickstedt13
20.01.2015, 06:20

Als Antwort auf den Beitrag von SirToby

+1Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

Ja, Geschmäcker sind verschieden. Aber mit Dschungelcamp und all den Privat-Fernsehen-ich-stell-mich-blöd-an-Kram habe ich auch nichts am Stein. Von daher gibt es von mir auch keine Beziehung zwischen meinen Steinen und diesen Sendern.
Dennoch bin ich dem MOC gegenüber tolerant und als solches ist es bescheiden klein und fallbezogen zu bewerten.
Note: 2+
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Rico gefällt das


Walton
20.01.2015, 06:50

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+3Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

Baut jemand von Euch an nem Moc zum RTL-Dschungelcamp? :-)

Hier mal ne kleine Inspiration, die in der Werbepause entstanden ist.

[image]




Hallo!
Moc ist schon OK,aber diese Schrecklichen Sendungen wie Dschungelkamp oder Ich bin ein Star holt mich hier raus usw. ist doch der letze Mist.Ein Auffangbecken für Zehntklassige Stars.Die belügen sich doch alle selbst.Gehen da rein um sich selbst kennenzulernen wie weit Sie gehen können,was für ein Blödsinn.Hier geht es doch nur noch um die Kohle.Aber jeder hat eben einen anderen Geschmack.

Gruß

Walton



hassel62 , glowfish777 , Rico gefällt das


Hirnlego
20.01.2015, 08:16

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

Worum gehts denn im Dschungelcamp?


Fünf Jahre wech.


Rico gefällt das


mkolb
20.01.2015, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+4Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

MTM
20.01.2015, 09:24

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+1Ich lehne RTL ab!

Und habe aus diesem Grund auch keinen Fernseher.
Weil ich auch Pro7, Kabel 1 und viele andere nicht brauchbar finde.

MTM



Rico gefällt das


friccius
20.01.2015, 09:58

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+1Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

Hi Alexander,

das rumgeeiere von irgendwelchen E- oder F-Promis in irgendwelchen "Camps" tue ich mir nicht an. Dazu ist mir meine Zeit und mein Verstand einfach zu schade. Deswegen habe auch ich kein solches MOC in Planung.

Und mal provokant gefragt: "Was braucht es eine Fernsehvorlage für ein gutes MOC?"

Und bei der Gelegenheit darf ich gleich noch auf diesen etwas älteren Beitrag verweisen.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Rico gefällt das


revolution
21.01.2015, 18:05

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+1Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

Hallo,

leider komme ich vor lauter Dschungelcamp-Schauen gar nicht dazu ein LEGO MOC zu bauen, aber die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" hat Kultstatus und ich werde zu diesem Thema definitiv in Zukunft auch noch ein MOC bauen.

Gruß,
Chris


Stolzes Mitglied in der Liga der LEGO Master!
Die Fanseite zur TV-Show LEGO-Master: www.brickmaster.tv


Rico gefällt das


tibsunzulu
21.01.2015, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

Haha, Stars im Zusammenhang mit Dschungelcamp zu nennen ist auch schon zu viel, wie ich finde. ;) Was da mit macht, hat nur zwei Sachen nötig: Geld und Aufmerksamkeit. Und wenn man dazu bereit ist sich deswegen öffentlich demütigen zu lassen, dann hat mans wohl sehr nötig!! ;) Unter dem Begriff "Star" stelle ich mir was Anderes vor



Rico gefällt das


olivgrau
24.01.2015, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von bricksmax

+1Re: Dschungelcamp: Wer baut noch?

Hi.

Na, Dr. Bob ist ja mal eindeutig! :-D

Ich nutze die Zeit beim Dschungelcamp schauen eher zum MOCs auseinander bauen, sortieren, etc.

Auch wenn hier wohl der Grossteil mit der Sendung nichts anfangen kann, ist das für mich nach Schlag den Raab das beste was das deutsche TV momentan zu bieten hat!

Tja, irgendwie komisch, aber ich steh' drauf! Aber sonst schau ich nicht viel fern!

ciaOliver


EBM-Lounge Fürth 2024


Rico gefällt das


Lok24
24.01.2015, 11:36

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+3Re: Ich lehne RTL ab!

Hallo Michael,

Du liest keine Bücher, weil es auch schlechte Bücher gibt?
Du gehst nie ins Kino, weil es auch schlechte Filme gibt?
Du baust auch kein LEGO, weil es Sparten gibt mit denen Du nichts anfangen kannst?Programm

Ich finde es gibt in den hunderten von Fernsehprogrammen auch für jeden bestimmte sehenswerte Sendungen.

Ein komplettes Medium aus meinem Leben auszuschließen, nur weil Inhalt oder die Qualität eines Teils des Gebotenen mir nicht gefällt käme mir nicht in den Sinn.

Flachbildschirmliche Grüße

Werner



JuL , Rico , Cran gefällt das


Gesamter Thread: