masterstone25
16.01.2015, 12:21

+4Die Schlacht von Horica Teil2

Und hier kommt Teil 2

[image]


Auch alte Verbündette lassen es sich nicht nehmen dem Herrscher von Horica zu Hilfe zu eilen: die Drachenritter

[image]


Doch sie sind nicht die einzige Überraschung.....

[image]


auch alte Feinde wie Lord Vladek, der Anführer der grünen Drachenritter und Cedric der Bulle kommen.

[image]


Das Monsterheer von Randafarr: ein durcheinander bewaffneter Orcs, Trolle und Kriegsmaschienen

[image]


Die Helden haben die Festung von Randafarr erreicht.

[image]


Während die Soldaten des Geröllmassives die Ork-Soldaten mit Hilfe von General Burkard und Hauptmann Karstan ausschalten...

[image]


bekämpft ihr Anführer zusammen mit dem roten Ritter Girion den Gouhl von Rodandor

[image]


Prinz Lioness hat sich mit dem Herrn der Fledermäuse Gnarr verschätzt.....er stürzt in den Brunnen

[image]


Ein anderer Ritter des Geröllmassives legt sich mit dem Hexer der Helgar-Felsen an

[image]


und der Heerführer Rowan kämpft wie es sich für den Anführer von einer solchen Truppe gehört mit dem Hexenmeister von Randafarr.

Ich hoffe das meine Bilder zuspruch finden.
Gerne Kommentare, Anregungen und Kritiken wie immer.

Liebe Grüße masterstone25 aka Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

nowi41fan , Legoben4559 , Bricksy , Roberts (4 Mitglieder)

mkolb
16.01.2015, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Die Schlacht von Horica Teil2

schöne Story.
Äh, habe ich die größere feindliche Gruppe übersehen ?
Kleine Burg zu erobern, für viele Soldaten ?

Die nächste Ausbaustufe wäre ggf. eine große Landschaft mit einer integrierten Burg, Feldlager, etc.

Ansonsten, sehr nett gemacht.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


masterstone25
16.01.2015, 14:59

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Die Schlacht von Horica Teil2

Hallo Martin,
freut mich das dir die Story gefällt. Musste mir halt irgend was einfallen lassen um nicht nur Bilder zu zeigen.
Wo du sagst: "kleine Burg für viele Soldaten", meinst du bestimmt das bisschen Mauer mit dem König davor und dahinter die blaue Armee..........
Ja ich wollte auch anfangs eine Burg integrieren, hatte aber dann Angst es könnte wieder jemand schreiben: das sind ja nur Sets und keine MOCs.
Hätte die Person dann ja auch recht. Ich bin nicht sooo sonderlich gut darin aus den Burgen die ich habe (Helms Klamm, neue blaue Burg und alte Castle Burg) eine vollkommen
andere zu bauen. Da ich dann wegen besagter Besorgniss keine dieser Burgen als Verbesserung oder erweiterung oder Zusatz meiner Bilder genommen habe, sind die Bilder oder Aufbauten auf den Bildern eher schlicht gehalten.

Aber trotzdem gut das es dir gefällt.
LG Magnus


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


JuL
19.01.2015, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Die Schlacht von Horica Teil2

Saluton!

Erinnert mich ein bißchen an unsere LEGO-D&D-Rollenspielrunden. :-)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: