glowfish777
18.01.2015, 20:06

+1Wie PF-Schienen-Kreuzung selber bauen?

Hallo zusammen,

hatte Mal irgendwo eine Bauanleitung für eine PF-Schienen-Kreuzung gesehen, kann diese aber nirgends mehr finden. Wer weiss Rat? Es handelt sich um das gängige Modell mit den AZMEPs, das zum Teil auch in der Bucht verkauft wird.

Danke für eine Antwort!

Herzliche Grüsse, Remo



Legomex gefällt das


Krischan76
18.01.2015, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Keine 30 sec ...

... und schwups, da ist das Video ... :

https://www.youtube.com/watch?v=_i6OWkxXtuo

Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


glowfish777
18.01.2015, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Keine 30 sec ...

Herzlichen Dank, genau diese Anleitung meinte ich - manchmal gibt man einfach nicht die passenden Keywords ein



Der Sachse
19.01.2015, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: Keine 30 sec ...

Super Idee. das Video ist bei mir gleich in die Lesezeichen gewandert. Vielleicht kann man es eines Tages gebrauchen.

Gruß Ruben



Gesamter Thread: