cimddwc
18.01.2015, 16:41

+78Maxidolls Store

Hallo allerseits!

Mein neuestes Haus bietet einen Shop, in dem die Friends-Minidolls als "Maxipuppen" für die Minifiguren-Bevölkerung verkauft werden...

» Album auf Flickr (23 Fotos)

[image]



[image]



Rückseite:

[image]



Gehen wir rein...

[image]



...aber Achtung: viel Rosa und Lila!

[image]



[image]



Mehr Puppen und Zubehör im 1. Stock:

[image]



Ein Gamer wohnt in der Wohnung im 2. Stock:

[image]



Anscheinend ein Fan von Minecraft und TMNT (zugegebenermaßen hier etwas schlecht zu erkennen):

[image]



Unter dem Dach schließlich sind Ma und Pa Cop beim Kaffeetrinken, bevor sie zu ihrer Schicht ins Polizeirevier müssen:

[image]



[image]



Und hier ist das Haus in meiner Stadt:

[image]



[image]



» Album auf Flickr (23 Fotos)

Hoffe es gefällt...



BrickBen
18.01.2015, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Um's mal loszuwerden:

Hallo, Andreas,

Ich bin ja einer von denen, die tolle Legobauten nicht so lautstark loben. Dafür mach ichs halt still. Doch jetzt musste ich mich mal melden:
Du machst eine klasse Arbeit! In Abstand von nur wenigen Wochen baust du geniale (hauptsächlich modulare) Gebäude, die meist mit guten Ideen verbunden sind.
(Siehe Matts Masken, ...) Und bei denen stimmt alles, selbt die Inneneinrichtung ist toll. Großes Lob!
Und wenn du jetzt nicht viel aufräumen musst ... ... Würde ich mir mal ein Bild von deiner ganzen Stadt wünschen.

Bin begeistert!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Thomas52xxx
18.01.2015, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Maxidolls Store

Von Deinem Geschäftshaus bin ich sehr angetan. (Wie von Deinen anderen Häusern auch). Du hast genau das richtige Maß der Verzierungen getroffen, ohne dass es überladen wirkt.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Bricks4Jo
18.01.2015, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Maxidolls Store

Hallo, wieder ein wunder schönes Haus.
Die Idee mit den Kühlergrillelement ist klasse.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


nvneuss
18.01.2015, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: Maxidolls Store

Hallo Andreas,

so schön und so viel zu entdecken!

Die Idee, die Friends-Figuren als Riesen-Puppen zu verkaufen, finde ich genial.
Meine Idee war bisher nur, sie als Hungerhaken-Modell im Kleidergeschäft unterzubringen, aber Du kannst viel mehr davon und diese viel schlüssiger unterbringen. Klasse.

Auch der Blick auf Deine Stadt ist beeindruckend.

viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


cimddwc
19.01.2015, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Um's mal loszuwerden:

Danke allerseits!


Und wenn du jetzt nicht viel aufräumen musst ... ... Würde ich mir mal ein Bild von deiner ganzen Stadt wünschen.

Hm, naja, etwas aufräumen müsste ich schon, da steht/liegt rum. Ich denke, wenn ich mal ein paar weitere Straßen/Wege/Dekorationen gabaut habe, gibt's dazu auch einen Überblick über die Stadt...

Grüße,
Andreas



Farnheim
19.01.2015, 09:49

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Maxidolls Store

Hallo Andreas,
ein erneut sehr schönes Haus mit einer sehr gelungen Farbkombi, die mir hierbei noch besser gefällt, als beim offiziellen Rathaus. Vielleicht leigt es an den zahlreichen kontrastierenden Weißanteilen auf dem dunklen Orange. Schade eigentlich, dass Besucher die tollen Details in der Einrichtung auf Ausstellungen kaum bis gar nicht wahrnehmen.

Danke für die Einblicke.

Viele Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Larsvader
25.01.2015, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Maxidolls Store

Wiedermal ein meisterhaftes Haus von dir!



flipsi36
02.07.2015, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Maxidolls Store

Eine richtig nice Stadt. So etwas gefällt mir immer am besten, nur leider könnte ich selbst nicht so eine Stadt bauen
Tolles Haus!



Gesamter Thread: