Bricksy
17.01.2015, 18:29

+5Weitere Umbauten an meinem MEGA Bulldozer (Umbau aus LEGO City 7685)

Moin Moin



Da ein LEGO Modell ja eigentlich nie fertig wird, habe ich noch einmal an meinem LEGO City MEGA Bulldozer einige verfeinerungen
vorgenommen.

Dieses mal waren die Schubstangen fürs Schubschild dran, die mitgelieferten vorgefertigten Teile von LEGO haben mich schon immer irgentwie gestört.

Ich habe einfach mal bei Google nachgeschaut und dann versucht die Schubstangen mit LEGO so genau
wie möglich nachzubauen.

Wie schon erwähnt habe ich als Vorbildfahrzeug beim KOMATSU D575 einwenig abgeschaut, wollte aber eigenständig bleiben und habe
deswegen nicht komplett nachgebaut.

Als Basis habe ich den LEGO City Bulldozer Bausatz 7685 herrangezogen.

Aber seht selber hier die Bilder:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

.


Über eure Meinung bin ich dann mal gespannt, Verbesserungsvorschläge, Lob und Kretik sind wie immer erwünscht.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legomex , Roberts , , Pete378 , Valkon (5 Mitglieder)

Gesamter Thread: