Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Bricklink Bestellung bekommen und gleich danach eine Bitte, einen Stein wieder raus zu nehmen.
Geht das? Wer muss das machen Verkäufer oder Kunde?
Wie geht das?
Gruss
Donossi
Moin,
der Käufer stellt an Dich "einen Antrag", den Du bestätigen musst. (Order Item removal request (Teil-aus-Order-entfernen-Anfrage) )
Das genaue Prozedere kannst Du hier nachlesen (auf deutsch)
Du schickst dem Käufer den Link zu dieser Seite, er gibt die Nummer des Steines ein und Du bestätigst ihm, dass Du den Antrag annimmst.
Gruß
Thekla
Der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass das auch andersherum funktioniert: Du stellst den Antrag, den der Käufer bestätigen muss. Das Procedere bleibt gleich, nur eben mit vertauschten Rollen. Das geht oft schneller, da man unerfahrenen Käufern den Vorgang dann nicht so ausführlich erkären muss.
Viele Grüße,
Matthias
bist du ChromeBricks?
Hallo,
vielen Dank für die Unterstützung. Werde das gleich mal ausprobieren.
Nein, ich bin "donossi-ersatzsteinchen"
Gruss
Donossi
Hallo,