Dirk1313
15.01.2015, 21:55

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bigboy!

Lieber Dirk,

ich wünsche Dir allles alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du findest in dem ganze Streß ein wenig Muße zum feiern.
Ich wünsche Dir vorallem das das neue Jahr besser läuft als das letzte aufgehört hat und Du bei guter Gesundheit bleibst.

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder mal auf einer Ausstellung - spätestens 2016 auf Langeoog


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Cran
15.01.2015, 21:58

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bigboy!

Hallo Dirk,

auch von mir Alles Gute!


Ralf

P.S.: Bis zur nächsten Ausstellung


Bürgermeister von Lindburg & Meister der Landschaftssplitter


Matze2903
15.01.2015, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bigboy!

HalloDirk!

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


friccius
15.01.2015, 22:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bigboy!

Mein lieber Dirk,

da schließe ich mich dem Reigen der Gratulanten doch gleich einmal an. Und wie es Dein Namensvetter schon sagte, hoffe auch ich, daß das neue Jahr für Dich besser anfängt, als das Alte endete. Viel Glück, Gesundheit und was Du sonst noch so brauchen kannst.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Zypper
15.01.2015, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bigboy!

Lieber Dirk,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch sowie Mut und Kraft, die ganze Sch... irgendwie durchzustehen.
Danke auch für die Einladung, ich wäre gern gekommen, jedoch sind die 600 km leider nicht mehr so leicht zu überwinden wie die paar, die zwischen Wedding und Weißensee liegen. Und mit dem Radl schon mal gar nicht :-))

Gruß aus Rohracker
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Tilli
15.01.2015, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bigboy!

Auch noch einmal von mir nur das Beste und lass dich nicht unterkriegen. Manchmal noch einmal bis 10 zählen und dann erst loslegen, für dein nächstes Vorhaben drück ich dir nicht nur die Daumen sondern auch die zwei großen Onkels. Matthias



DavidK
16.01.2015, 22:09

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, bigboy! (auch Nachträglich von mir) (ohne Text)


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti