masterstone25
16.01.2015, 11:35

+7Die Schlacht um Horica

Hallo alle zusammen, es gibt wieder was neues.
Einige mögen jetzt sagen: was haben aufgestellte Figuren und Seterweiterungen denn bei MOCs zu suchen, aber ich sage: jeder macht das aus seinen Lego-Steinen was er kann.


[image]


Es gibt noch ein paar Helden/Soldaten die es mit dem Bösen (Randafarr) aufnehmen wollen
vl: 3 Ritter des Geröllmassives von Gerus, ihr Anführer Trom Steinfels, roter Löwenritter Girion Noil,
die Generäle Burkhard von Assyrien und Hauptmann Karstan Torn, so wie der Sohn des Königs von Horica Lioness Horica

[image]


Und ihr Heerführer Rowan Gaard mit seiner Frau der Tochter des Königs von Horica und Schwester des Lioness, Liss Horica und ihr gemeinsamer Sohn Haarn.

[image]


Während die Helden von der Hafen Stadt Dradia aus zur Hochburg des Bösen in Randafarr segeln...

[image]


marschiert an der Grenze zu Randafarr die blaue Armee von Toraan auf um das Heer aus Orcs und Monstern von Randafarr von den nahenden Helden abzulenken und es zu vernichten.

[image]


Geschützt duch eine Reihe schwerbewaffneter Bogenschützen.....

[image]


...rücken Lanzenknechte, Schwertträger und die Kavalerie mit Unterstützung der Zwerge mit ihren Kriegsgeräten vor.

[image]


Die Lanzenausgabe

[image]


Die Helden sind angekommen und beraten noch mit dem König.

[image]



Verbündete eilen herbei um zu helfen.

Teil 2 kommt...........


LEGO--der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!!
LEGO--we build on each other!!


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

mkolb , nowi41fan , Legoben4559 , Legomex , Bricksy , Roberts , Rudolf_von_Falkenstein (7 Mitglieder)

mkolb
16.01.2015, 13:05

Als Antwort auf den Beitrag von masterstone25

Re: Die Schlacht um Horica

Gesamter Thread: