gast509
15.01.2015, 22:54

+16Pizzeria im CC-Haus-Stil

Hallo zusammen,

ich möchte euch meine neue Pizzeria vorstellen, die auf dem Set 7641 Stadtviertel basiert und von mir im CC-Haus-Stil umgebaut wurde:

[image]



[image]



Die Inneneinrichtung im EG ist eine klassische Pizzeria im Fast Food-Stil, erstes OG und DG sind leider noch leer und warten noch auf einen Mieter bzw. Restaurant-Betreiber :-)

Zwischen Kino und Einkaufszentrum war eine Baulücke, die diese Pizzeria zur Freude der Bewohner von Upcity nun füllt.

Viele Grüße aus dem Badnerland

Bernd



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

nowi41fan , Roberts , Tilli , puschel , burny , Clip67 , Dirk1313 , Thomas52xxx , husky734 , asper , Kai , martin82 , Bricksy , Astra101 , Pete378 , nvneuss (16 Mitglieder)

Dirk1313
16.01.2015, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Pizzeria im CC-Haus-Stil

Hi

das ist ne klasse Idee, gefällt mir sehr.


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Xris
16.01.2015, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Pizzeria im CC-Haus-Stil

Hallo Bernd,

na, da hast Du aber eine noch recht gefällige 80er-Jahre Bausünde gebaut

Gruß

Xris



vilbelvespa
16.01.2015, 15:48

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Re: Pizzeria im CC-Haus-Stil

Na das ist ja mal ne lustige Idee

Irgendwie kommt mir das bekannt vor.
hier mal das Ergebnis unseres letzten Wochenendes.
Noch nicht ganz fertig. Ist noch zu viel rot, wird aber sicher irgendwann nochmal umgebaut.
Und ein Schild könnte ich mir noch vorstellen.

[image]



Sehr schön umgebaut, Deine Pizzeria
und trotzdem erkennt man sofort um welches ehemalige Set es sich handelt.

Gruß Olaf



gast509
16.01.2015, 16:19

Als Antwort auf den Beitrag von vilbelvespa

Re: Pizzeria im CC-Haus-Stil

Hi Olaf,

cool :-) Offensichtlich inspiriert dieses Set einige Leute, ein Modular-Haus daraus zu bauen.
Der Dreiradroller in weiß-orange sieht aber auch gut aus. Und was ist das rechts für ein Gebäude? Kannst du da noch ein (paar) Bild(er) reinstellen? Oder nen Link auf Brickshelf oder wo auch immer hin?

Liebe Grüße
Bernd



nvneuss
16.01.2015, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Editiert von
nvneuss
16.01.2015, 18:01

Re: Pizzeria im CC-Haus-Stil

Hallo Bernd,
Hallo Olaf,

sehr schöne Pizzeria-Häuser-Varianten von Euch beiden, gefallen mir sehr gut.

Mir gefällt es auch sehr, zwischen den oft sehr detailierten Modul-Original-Häusern einfachere Fassaden zu haben - zum eine sieht es immer etwas anders und abwechslungsreicher aus und zum anderen finde ich es schlichtweg realistischer.


Hallo Bernd,
das Haus rechts neben der Pizzeria von Olaf müsste aus dem Set 31026 Fahrradladen & Cafe sein.


viele Grüße
Nicole


Forever sorting.


vilbelvespa
16.01.2015, 20:29

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Editiert von
vilbelvespa
16.01.2015, 21:06

Re: Pizzeria im CC-Haus-Stil

Hallo Bernd, wie Nicole schon richtig bemerkt hat, ist es ein...

Umbau Fahrradladen & Café (31026) .

Hat sich irgendwie angeboten

Gruß Olaf



vilbelvespa
16.01.2015, 20:52

Als Antwort auf den Beitrag von gast509

Editiert von
vilbelvespa
16.01.2015, 20:54

Re: Pizzeria im CC-Haus-Stil

Hab mir grad das Ganze nochmal genauer angeschaut.
Ich hab´s zwar auch noch nicht gebaut, da meine Häuser (leider)
im Regal stehen müssen, aber irgendwo, vielleicht sogar hier im Forum mal gesehen,
wie man die Häuser ganz gut an die Strassenplatten "adaptieren" kann.

Hab´s grad mal im LDD versucht:

[image]



Vielleicht so als Idee, wie gesagt nicht von mir.

Gruß Olaf



Gesamter Thread: