kielersprodde
15.01.2015, 13:01

+2Moin MOin

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Mike, ich bin 25 und komme aus Kiel, lebe derzeit in Köln und habe durch den Store in der Innenstadt etwas in mir wieder entdeckt... Die Liebe für die kleinen Plastikteilchen ist wieder da! Angefixt durch die Simpsons wandert immer häufiger etwas in den Einkaufskorb und belastet das Konto... Erfreulich ist dann die Zeit mit dem Zusammenbau und der Spaß, die Erinnerungen an die Kindheit...

Meine große Liebe sind die Minifiguren, die Serie für Serie im Rahmen den Flur dekorieren... Aber auch das ein oder andere Bauset steht noch auf der Wunschliste...

Liebe Grüße und danke für das tolle Forum,

Mike



Navigation , JuL gefällt das


Navigation
15.01.2015, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von kielersprodde

Re: Moin MOin

Hallo Mike, willkommen und viel Spaß hier
Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Walton
15.01.2015, 16:15

Als Antwort auf den Beitrag von kielersprodde

Re: Moin MOin

Hallo Mike!

Willkommn!!!!!

Gruß

Walton



Gesamter Thread: