Farnheim
14.01.2015, 23:07

+9Netzfundstück: Top Gear Season 22 Vorschau aus unseren geliebten Steinen

Hallo zusammen,
nicht nur, dass die drei Protagonisten (samt Originalstimmen) eine elementare Rolle spielen, auch The Stig ist mit von der Partie - naja, zumindest ein Teil von ihm. Wer die britische Blödel-Autosendung in Hochglanzoptik kennt, wird ganz sicher einige der Fahrzeuge in der Vorschau wiedererkennen.

Übrigens, die schicken Renner gegen Ende des Trailers dürften einem sehr bekannt vorkommen. Na, eine Kooperation lässt schön grüßen. Geisterte sie doch seit längerem im Netz umher.



Viel Spaß,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Roberts , Luggi , Cran , Thomas52xxx , sorn , sylverdragon , Accent , Pete378 , JuL gefällt das (9 Mitglieder)


Thomas52xxx
15.01.2015, 09:03

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Netzfundstück: Top Gear Season 22 Vorschau aus unseren geliebten Steinen

Danke. Besonders habe ich mich über den Peel bei 0:23 gefreut.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Dirk1313
15.01.2015, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Editiert von
Dirk1313
15.01.2015, 09:14

Re: Netzfundstück: Top Gear Season 22 Vorschau aus unseren geliebten Steinen

Hallo Maik,

vielen Dank für den Hinweis. Der Link zum Video wurde gestern Abend auch von Jan Beyer im LAN gepostet.

Der Trailer erscheint auch auf der TopGear Website:
http://www.topgear.com/uk...ego-trailer-2015-01-14

Auf der Website wird auch über eine Kooperation mit Lego beim erstellen des Clips gesprochen. Ob es darüber hinaus eine Kooperation gibt? Keine Ahnung. Aber nach dem "The Stig" Minifig Schlüsselanhänger vor ein paar Jahren gab es ja auch keine weiteren Aktionen. Ob es nun anders ist weiß ich nicht.

Noch ein Hinweis: die diesjährige Serie wird von einer Live-Sendung vor Publikum eingeläutet, diese wird sogar weltweit im Internet zu sehen sein (also keine IP Adress Abfrage). Die Sendung läuft am 18.Januar ab 21 Uhr GMT, also 22 Uhr MEZ im Youtube Channel von TopGear: https://www.youtube.com/c...jOl2AUblVmg2rA_cRgZkFg


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


sylverdragon
15.01.2015, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Sonntag, dem 18.01.15 um 22:00 Uhr bei Youtube

Alles klar, die Folge kommt am Sonntag, dem 18.01.15 um 22:00 Uhr bei Youtube hier: LEGO Folge.
Werde ich mir vormerken. Ich mag die Serie und auch die US-Version.



Bricks4Jo
15.01.2015, 18:13

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

+1Re: Netzfundstück: Top Gear Season 22 Vorschau aus unseren geliebten Steinen

Hallo, finde ich nett gemacht. Das wird aber sich ne Werbeaktion für die kommenden Speed Champion Sets. Worauf ich mich schon sehr freue.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


schottner gefällt das