Modellharry
14.01.2015, 20:45

+7Lichtmast für meine Grube

Hallo, muss ab und zu etwas Licht ins Dunkel bringen. Ich hatte mir in einem Restpostenmarkt LED-Lichterketten gekauft. 10 LEDs und Batteriekasten 1,50 €. Die Verbindungskabel habe ich einfach in einen Schrumpfschlauch versteckt. Die Anhängerkupplung ist höhenverstellbar und das dritte Standbein.
Ein paar Bilder von den Lichtmasten.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Wolker , Luggi , stonetown , brickstedt13 , Thomas52xxx , Roberts , herrklein9922 (7 Mitglieder)

Der Sachse
15.01.2015, 17:48

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Lichtmast für meine Grube

Sieht sehr Gut aus und ihren zweg dürften sie ja erfüllen.
Die Lichterketten sehen sehr nach SonderpreisBaumarkt aus(mit dem Hinweis auf Restpostenmarkt).

Gruß
Ruben



Gesamter Thread: