asper
02.01.2015, 15:08

+3LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!
Nachdem die ersten Stammtische sehr gut angekommen ist, werden wir uns wieder in Karlsruhe treffen.

Und zwar am Montag, den 12. Januar um 18:30 im Pizzahaus in Karlsruhe (Rintheimer Straße 2).

Wir freuen uns über alle, die zu uns stoßen wollen.

viele Grüße
Steffen


flickr


Krischan76 , marswatcher , gefällt das


Krischan76
02.01.2015, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von asper

+1Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Ich verspreche nix, aber behalte es im Auge - unter anderem habe ich derzeit ein Fahrzeugproblem ...

Beste Grüße ins neue Jahr


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


gefällt das


bigberg
02.01.2015, 16:49

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

+1Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo

Ich komme auch gerne dazu. Werde aber erst ab 19:00 Uhr können, da ich aus Bühl komme und bis mindestens 18:00 Uhr arbeite.

Grüße aus Bühl

Max



gefällt das


gast509
02.01.2015, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von asper

+1Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hi Stefan,
bin aller Voraussicht nach dabei!
Gruß
Bernd



gefällt das


der seb
03.01.2015, 15:43

Als Antwort auf den Beitrag von asper

+1Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hi,

ich bin auch dabei



gefällt das


legoman
07.01.2015, 19:01

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hi,

ich schaff es dieses mal leider nicht :-(

Grüße
Jens



asper
14.01.2015, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch in Karlsruhe

Hallo zusammen,


Schön war's wieder am Montag beim Stammtisch in Karlsruhe. Wenn ich richtig erinnere waren wir diesmal 9 AFOLs - dabei wieder einige neue Gesichter. Meine Bilder finden sich bei brickshelf.

Den nächsten Termin haben wir für März verabredet - sobald Details fest stehen wird das auch wieder hier im Forum bekanntgegeben. Wer vorher an den Diskussionen teilnehmen möchte, trägt sich bei 1000Steine in die Gruppe ein, oder schickt mir seine E-Mail Adresse.


viele Grüße
Steffen


flickr


Gesamter Thread: