MajorKoenig
14.01.2015, 12:42

Figuren für Technic Modelle

Hallo ins Forum,

habe durch ein Weihnachtsgeschenk meine Kindheitserinnerungen wiederbelebt und bin nun aktiver Neu-AFOL ;))

In den letzten Tagen habe ich viel über LEGO im Internet recherchiert und denke oft: Wenns das in den 80igern schon gegeben hätte....

Was ich nicht gefunden habe:

Kann mir jemand Infos geben, ob es für die verschiedenen Technic-Sets größere Legofiguren gibt? Oder kann man da von einem anderen Hersteller Figuren nutzen?

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruß,

MajorKoenig



Thekla
14.01.2015, 13:07

Als Antwort auf den Beitrag von MajorKoenig

+1Re: Figuren für Technic Modelle

Hi,



habe durch ein Weihnachtsgeschenk meine Kindheitserinnerungen wiederbelebt und bin nun aktiver Neu-AFOL ;))


Willkommen!

Kann mir jemand Infos geben, ob es für die verschiedenen Technic-Sets größere Legofiguren gibt?


So etwas?

Oder kann man da von einem anderen Hersteller Figuren nutzen?


Never ever!!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


MajorKoenig gefällt das


MajorKoenig
14.01.2015, 14:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Figuren für Technic Modelle

Hallo, Thekla,

ich bin begeistert. Danke!

Obwohl ich schon bei Bricklink geschnuppert habe, hatte ich die bisher übersehen.


Grüße

MajorKoenig



Walton
14.01.2015, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von MajorKoenig

Re: Figuren für Technic Modelle

Hallo!

Herzlich Willkommen.

Gruß

Walton



Gesamter Thread: