micha33
14.01.2015, 14:20

Suche inverse Ecken

Hallo, ich suche eine rechte und eine linke weiße inverse Ecke 2x2x1 für das Set 1955, die Fähre Color-Line. Gern auch andere Teile für diese Set anbieten...
Danke Micha!



Seeteddy
14.01.2015, 17:31

Als Antwort auf den Beitrag von micha33

Re: Suche inverse Ecken

Hallo Micha,

die inversen 2x2x1 Dachecken sind in diesem Set unbedruckt, also gewöhnliche Slopes, die es überall gibt!

Interessanter sind natürlich die bedruckten Steine, wie z.B. Fensterreihen auf 1x6x1 und 1x8x1. (sammle ich selbst und gebe keine davon her)
Noch seltener aufzutreiben sind Bauanleitung, Aufkleber und Karton.

Hier der betreffende Brick-Link (Wortspiel).
Aber ich sollte im Keller noch ein komplettes Set haben, welches ich, gegen ein faires Gebot abgeben könnte.

Seeteddy'sche Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


micha33
14.01.2015, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Suche inverse Ecken

Hallo Seeteddy,
klar gibt es die, nur meistens nicht in weiß, habe schon überall geschaut, noch kein Glück gehabt. Bauanleitung und Karton habe ich auch nicht und nur einige bedruckte Fensterreihen. Habe das Set mal eben nur fast vollständig bei ebay ersteigert zum günstigen Preis, nur diese beiden Steine fehlen halt und 2-3 bedruckte Fensterreihen...
LG Micha



Gesamter Thread: