uefchen
14.01.2015, 11:15

+13Eis Fräse

Hier habe ich mal versucht Eis zu bearbeiten .

Dabei rausgekommen ist eine `` Eis Fräse ´´ .

Hier der Link zum Video :

http://youtu.be/0mSNCu8iytc



Gruß üfchen

[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

asper , Rudolf_von_Falkenstein , Krischan76 , vada , Xris , Wolker , husky734 , Accent , renrew , Roberts , celli , beerly , JuL (13 Mitglieder)

MTM
14.01.2015, 11:25

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

...er hat es wieder getan ... !



Das ist wieder mal ein super-tolle üfchen.Projekt.
Schöner Blödsinn (das ist positiv!)

Was mich aber wirklich fasziniert, ist, wie du die Bewegung der einzelnen Komponenten hinkriegst. Ich als absoluter Technic.Noob krieg ja nicht mal eine Drehbewegung in einen Vorschub verwandelt. Da muss ich mir die Sache nochmal genauer angucken, wie das geht.

Ich hab mich gefreut und das Video sehr gespannt geguckt..

Gruß MTM



Krischan76
14.01.2015, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Eis Fräse

Saugeil - warum stelle ich mir immer wieder die FALSCHEste aller Fragen: "Warum?" Es darf ja eigentlich ab sofort für die Zukunft nur noch heißen: "Warum (eigentlich) nicht?"

LG Grüße


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Der Sachse
14.01.2015, 15:39

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Eis Fräse

Typisch Stahlwerk halt eben

Gruß
Ruben



max123
25.01.2015, 18:11

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: Eis Fräse

ich frage mich wie du den Fräsenantrieb hin bekommen hast



nvneuss
25.01.2015, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von max123

Re: Eis Fräse

wirklich großartig - ich habe auch gleich an eine Schmiede / einen Manipulator gedacht.
Einfach irre!

viele Grüße
Nicole

noch habe ich kein Motto / keinen Spruch in der Signatur... "warum eigentlich nicht" wäre ein ziemlich guter!


Forever sorting.


Gesamter Thread: