streifzug221119
14.01.2015, 07:15

Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mir ein 2D oder 3D Kopf von meiner Frau machen lassen kann.

Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig wenn nicht helft mir bitte.

Vielen dank

[image]



operator
14.01.2015, 08:23

Als Antwort auf den Beitrag von streifzug221119

Re: Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

moin,

versuchs doch mal hier : klick


so long
rené


streifzug221119
14.01.2015, 12:51

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

Vielen Dank für die schnelle Antwort,auf der Seite kann ich schöne Modelle sehen aber denkst Du das die mir soetwas machen würden? Wie kann ich da nachfragen?

Gruß Streifzug221119



operator
14.01.2015, 12:58

Als Antwort auf den Beitrag von streifzug221119

Re: Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

hi,

na ob die können und oder wollen erfährst du wenn du nachfrägst, unten rechts gibbet sowas wie kontakt un dann ne mail schreiben und warten...


so long
rené


Ben®
14.01.2015, 13:58

Als Antwort auf den Beitrag von streifzug221119

+1Re: Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo ich mir ein 2D oder 3D Kopf von meiner Frau machen lassen kann.

Ich hoffe ich bin in dieser Kategorie richtig wenn nicht helft mir bitte.

Vielen dank

[image]




Moin Moin!

Ein 2D-Kopf wäre ein Bild, richtig? dafür gibt es Mosaic-Generatoren (Versuch mal die Suche hier im Forum nach Begriff "Mosaic" oder gehe zu dem hier).
Sowas kann sich jedermann dann sehr leicht selbst generieren und bauen.

Eine Auftragsarbeit wird mit Sicherheit ein (sehr!) teures Unterfangen: Beschaffung und Bau sind wirklich zeitverschlingend. Rechne mal mit billigen 20 Eur per Stunde und geh von einer Woche Arbeitsaufwand aus. Dann noch die Steine selbst oben drauf... Wenn Dich das nicht schreckt, wirst Du sicherlich Chancen für die Realisierung durch Dritte haben.

Bei www.Lugnet.com gab es bereits vor 15 Jahren den Mosaic-Maker: der beherrschte "Pixel"-Mosaike und weniger steinfressende Flächen-Mosaike. So habe ich damals meine LGP (Lego-Geschädigte-Partnerin) gemocct. Lang ist es her....

[image]


[image]



mehr Bilder gibt's hier:

[image]


"blay s....!" - Aber China Klone (puke!) sind noch viel schlimmer...


Legomex gefällt das


streifzug221119
15.01.2015, 09:34

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

Hallo,
vielen Dank für die Informationen!Ich habe gleich eine Anfrage gestartet,mal sehen ob ich sowas bekomme.
Gruß aus Thüringen



streifzug221119
15.01.2015, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von Ben®

Re: Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

hi Ben, ist immer noch sehr schick das Bild.
Gruß



streifzug221119
15.01.2015, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von operator

Re: Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

Hi,danke hab es gefunden und schon angefragt mal schauen ob ich ne Antwort bekomme.

Danke und Gruß aus Thüringen



arminpfano
15.01.2015, 18:25

Als Antwort auf den Beitrag von streifzug221119

Re: Bild vom eigenen Kopf in 2D oder Model in 3D

Hallo,

aktuell ist auch die umgekehrte Variante möglich: die Umrüstung und Anpassung von Ehe- und Lebenspartnern per plastischer Chirurgie an das geliebte Hobby. Angeboten von einem gewissen Dr. Frankenlego...

[image]



LG

Armin



Gesamter Thread: