glowfish777
13.01.2015, 18:34

3-polige Weichenkontakte blaue Ära

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, unsere Eisenbahnanlage neu zu konzipieren. Da bei uns einige elektrisch schaltbare Weichen der blauen Ära rumliegen und Spass bei uns über Ästhetik steht, würde ich diese gerne verbauen. Nur leider fehlen einige der 3-poligen Stecker, resp. zerbröseln die vorhandenen.

[image]



Wer weiss, ob, und wenn ja, wo, man solche Stecker im regulären Elektrobedarf bekommen kann? Bricklink etc. kommen nicht in Frage, da ich unbedingt neue Neuware möchte (44-jährige "Neuware" bringt mir nichts, eben wegen dem zerbröseln).

Danke für eure Antworten!

Herzliche Grüsse, Remo



scorpy63
13.01.2015, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: 3-polige Weichenkontakte blaue Ära

Hi Remo,

ich habe lange gesucht und nix gefunden. Müssen wohl damals Sonderanfertigungen von TLG sein. Conrad, Reichelt und ebay haben nix Verwertbares ergeben. Was ich jedoch bisher von BL bekommen habe (708 Verlängerung)hatte nix bröseliges an sich.

hth

Gruß


Die 12V Ära ist vorbei! Es lebe die 12V Ära!!! Und blau muß sie sein!


Monteur
13.01.2015, 21:17

Als Antwort auf den Beitrag von glowfish777

Re: 3-polige Weichenkontakte blaue Ära

Hallo,

Ich glaube die hier müssten gehen.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Gesamter Thread: