voyagetom
25.03.2013, 00:31

Fanabriques Anmeldung

Hallo zusammen,

Ich wollte mich auch dieses Jahr wieder für Fanabriques anmelden. Ein Ausstellerkonto habe ich angelegt.
Wenn ich mich anmelde, komme ich aber nicht an die Funktionen, wie Hotelbuchung, Verpflegung und an die Anmeldung, was ich eigentlich ausstellen will (Platzbedarf usw.) heran.

Letztes Jahr hatte ich keine Probleme, diese mal geht es irgendwie nicht.

Ist das noch nicht freigegeben, oder warum klappt das nicht ?
Thierry hab ich schon mal angemailt, Antwort steht aber noch aus.
31.3. ist Deadline, deshalb frage ich mal hier, ob jemand ähnliche Probleme hat oder ob mir jemand helfen kann...

Ich möchte eigentlich gerne wieder mitmachen. Es war ein toller Event 2012 und es ist näher als Köln oder München...

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Magina
25.03.2013, 13:41

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Fanabriques Anmeldung

Die selben Probleme haben wir auch gehabt, wir wollten uns als Helfer anmelden. Doch die Seite gibt's erst gar nicht.
Thierry hab ich auch angeschrieben und ich warte auch auf Antwort.
Liebe Güsse Rob, Chris.


https://www.schwabenstein.com/


voyagetom
26.03.2013, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von Magina

Re: Fanabriques Anmeldung

Hi Rob

Nachdem ich den 4. User angelegt habe, ging es plötzlich.
Man muss erst einen Vereinsmitglied user anlegen und dann kommt man auch an die Daten.
Mit dem alten user von 2012 geht es nicht.
Direkt einen Aussteller anlegen kann man, aber man kommt nicht an die Daten für die Ausstelleranmeldung.

Grüsse

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Magina
27.03.2013, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Fanabriques Anmeldung

Hey Tom,
Gilt das auch für die Helfer Anmeldung.
Und muss ich für die Vereins Anmeldung nicht Mitgliedsbeitrag bezahlen?
Liebe Grüße Rob


https://www.schwabenstein.com/


Gesamter Thread: