Zechstein
12.01.2015, 09:52

Diese Jungs haben einen (LEGO-)Stein vor dem Kopf

Nein, es ist nicht unser Teil, Werturteile abzugeben über das, was wer anstellt mit dem bunten Zeug, und es wird uns nicht beifallen, Modemachern irgendwelche (Ab-)Ratschläge zu geben. Und so wenig wir auch sonst übereinstimmen können mit dem, was die BILD-Zeitung über ihre Kanäle in die Welt bläst, teilen wir in diesem Fall die milde Ironie, mit der hier das Thema verhackstückt wird.

Den Interessierten zur Kenntnis.

Will das wer bei einer der nächsten Ausstellungen tragen vielleicht?



Walton
12.01.2015, 09:59

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Diese Jungs haben einen (LEGO-)Stein vor dem Kopf

Hallo!
Vielleicht trägt irgendwann mal jemand ein Adams Kostüm???


Gruß

Walton



sylverdragon
12.01.2015, 10:04

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Diese Jungs haben einen (LEGO-)Stein vor dem Kopf

Der Designer war wohl den Anblick dieser miesepetrig dreinblickender Milchbubis genauso leid, wie ich beim Durchlesen der News und hat dann zum Naheliegensten gegriffen.



Thekla
12.01.2015, 10:35

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+2Re: Diese Jungs haben einen (LEGO-)Stein vor dem Kopf

Nein, es ist nicht unser Teil, Werturteile abzugeben


Oh doch! Bescheuert!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


mkolb , Turez gefällt das


MTM
12.01.2015, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

ziemlicher Blödsinn.

...aber dafür kannst du ja nix.
Aber:
Wer denkt sich sowas aus - und wozu?

Modemuffel MTM



leximatic
12.01.2015, 17:51

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1Wie wär's damit?

Ist ja kreativ, aber sie haben's geschafft, das es unvorteilhaft und irgendwie unschön aussieht.
Das hier finde ich besser:

Zweiteiler


Beste Grüße, Lexi

Situs vilate, invadet ab ernetis.


JuL gefällt das


Gesamter Thread: