voyagetom
11.01.2015, 21:18

Suche Sticker Scan vom neuen Arctic Logo

Hallo liebe Legöler,

Für mein derzeitiges Projekt, ein MOD des Arctic Supply Fliegers 60064 suche ich einen Scan vom neuen Arctic Logo.
Leider habe ich alle meine Sticker schon verklebt und kann sie daher nicht mehr Scannen. Die Problematik kam erst später auf mit dem Flieger, sonst hätte ich ja mit den Aufklebern gewartet.

Die Grösse wäre in etwa so richtig, wie beim Eisbrecher 60062 auf dem Rumpf. Evtl. muss er noch verkleinert werden. Lieber ein grosses Logo scannen und verkleinern als umgekehrt, da es sonst vielleicht zu pixelig wird.
Es muss auf das Leitwerk Nr. 87614 passen, denn die original Leitwerke vom Supply Flieger sind mittlerweile zu klein.

Mein Flieger ist nämlich einiges grösser geworden, als das Original, wegen der Technik für den PF-Propellerantrieb und die (handbetriebenen) einziehbaren Kufen/Rad Fahrwerke, sonst würde ich ja die originalen Leitwerke verwenden.

Leider gibt es vom Schiff (Eisbrecher) noch kein Inventory bei BL und somit keinen Nachkauf von Stickern. Sonst hätte ich ohne zu zögern noch einen Bogen bestellt über BL.

Also bitte jetzt nicht als Kaufgesuch o.ä. verstehen. Ich suche in erster Linie einen qualitativ guten Sticker Scan, den ich durchaus selber hinbekommen hätte, wenn meine Sticker nicht schon alle verklebt wären

Viele Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


freakwave
11.01.2015, 22:34

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Suche Sticker Scan vom neuen Arctic Logo

Hallo Tom,


Bidde schön...

Gerade auf BS hochgeladen, daher nur der Direktlink. Der Scan ist vom Stickersheet aus Set 60063. Dort ist auch ein großes drin, im Scan ist es ca. 410 x 410 Pixel.

Ich kann es auch niect ein weiteres Mal scannen, Sohnemann hat es verbaut, äh verklebt.


Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


voyagetom
11.01.2015, 23:10

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Suche Sticker Scan vom neuen Arctic Logo

Danke Gerald,

ist zwar kleiner, aber dafür muss ich das orange nicht wegretuchieren. Mal sehen, wie weit ich es vergrössern kann ohne grossen Qualitätsverlust


Grüsse,

Tom


Video Channel: http://www.youtube.com/us...oyagetom?feature=watch

brickshelf: http://www.brickshelf.com...ery.cgi?m=voyagetom-01

Flickr: https://www.flickr.com/ph...with/72157711557227973


Biggiman gefällt das


freakwave
12.01.2015, 00:47

Als Antwort auf den Beitrag von voyagetom

Re: Suche Sticker Scan vom neuen Arctic Logo

MMR1988
12.01.2015, 07:26

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Suche Sticker Scan vom neuen Arctic Logo

Und jetzt noch die weißen Flächen auffüllen, rundherum in Farbe 16 auffüllen, ein cylc2 dran, den Header aufhübschen und dann ab damit auf den PT


/Martin
LDraw Parts Author/Reviewer & Webmaster


freakwave
12.01.2015, 12:23

Als Antwort auf den Beitrag von MMR1988

+1Re: Suche Sticker Scan vom neuen Arctic Logo

...und schon ist es auf dem LDraw Part Tracker.

- Nur das Logo
- Sticker 1.8 x 1.8

... noch etwas aufgehübscht!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


MMR1988 gefällt das


Gesamter Thread: