grubaluk
11.01.2015, 16:05

+84Merkel als MOC

Hallo,

dies ist nur ein kurzer Eintrag mit Foto ohne Schnickschnack für das Modell-Archiv. Dann kann man sie a) wiederfinden und man kann sie b) wählen (wobei: sie kennt das schon).
Ich möchte mich auch nochmal für die Resonanz auf die Pokalübergabe bedanken. Das hat mich sehr überrascht und gefreut!

[image]



Viele Grüße
Andreas



Bricks4Jo
11.01.2015, 16:08

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Merkel als MOC

Hallo,
man erkennt sie sofort. Echt genial umgesetzt!
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


BrickBen
11.01.2015, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Merkel als MOC

Ge-Ni-Al!
Du hast sie besser als mancher Karikaturist hinbekommen! Respekt.

Nur eine Frage: Sind alle deine goldenen Slope-Teile (als Haare ... Ist das gold?) gerissen? Geht mir auch so mit diesen Teilen.

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


grubaluk
11.01.2015, 17:26

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Merkel als MOC

Vielen Dank!
Ja, die Frisur ist aus verschiedenen Slopes, welche bei Bricklink unter Pearl Gold laufen. Gerissen ist davon aber keine, sondern die Schlieren laufen so, dass es so wirkt. Nicht unbedingt optimal, wenn man eine einheitliche Fläche haben will (z.B. ein Waggondach o.ä.), aber bei der Frisur fand ich es recht passend. Eigentlich sogar optimal.

Gruß
Andreas



Seeteddy
11.01.2015, 17:29

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Editiert von
Seeteddy
11.01.2015, 17:32

Re: Oh Mist, verwählt ...

... ich hätte das vorher lesen sollen:

und man kann sie b) wählen (wobei: sie kennt das schon).


Jetzt hilft nur noch ein Zitat von Loriot:
"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

Hallo Andreas,

was (nicht nur) ich mir wünschen würde, wären mehrere Fotos, so wie beispielsweise ein "Making of" der Figur.

Gesamturteil bleibt unverändert: "Absolute Spitzenklasse!"

Seeteddygst
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


riepichiep
11.01.2015, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Merkel als MOC


dies ist nur ein kurzer Eintrag mit Foto ohne Schnickschnack für das Modell-Archiv. Dann kann man sie a) wiederfinden und man kann sie b) wählen (wobei: sie kennt das schon).

Andreas


Ob ich die Dame wählen möchte, muss ich mir aber noch gut überlegen


MOCs zum Lachen


Sledge_Hammer
11.01.2015, 21:05

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Merkel als MOC

Hallo,

dies ist nur ein kurzer Eintrag mit Foto ohne Schnickschnack für das Modell-Archiv. Dann kann man sie a) wiederfinden und man kann sie b) wählen (wobei: sie kennt das schon).
Ich möchte mich auch nochmal für die Resonanz auf die Pokalübergabe bedanken. Das hat mich sehr überrascht und gefreut!

[image]



Viele Grüße
Andreas



Sieht sehr genial aus! Auch wenn man leider anerkennen muss, dass man die besten Merkel-Haare immer noch mit Playmobil verwirklichen kann ;)



Feanor
11.01.2015, 21:09

Als Antwort auf den Beitrag von Sledge_Hammer

Re: Merkel als MOC

Hi,



Das ist soooo geil! Sorry für die Plumpe Aussage, aber anders kann ich es nicht ausdrücken. Sehr schön und treffend gebaut.


Lg

Andreas



Bernd the Brick
13.01.2015, 17:45

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Merkel als MOC

Hmm, was mach ich als Nicht-Merkel-Wähler, wenn mir das MOC dennoch gefällt? Gewissenskonflikt


Nichts ist unbaubar.


Gesamter Thread: