grubaluk
10.01.2015, 23:01

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Vielen Dank! (jetzt mit richtig Text)

Weiß gar nicht, was ich sagen soll...

Natürlich ein großes Dankeschön für die Kommentare! Und vielleicht ein paar kleine Anmerkungen: ich habe den Beitrag ganz bewusst nicht in die MOCs eingestellt, um zu verhindern, dass er selber wieder zur Wahl steht. Denn er lebt nun mal in hohem Maße von den beiden Schnarchnasen (und die waren schon mal vertreten) und der Comicaufbereitung, was ich auch selbst als massiven Fremdteileinsatz sehe. Aber da sie ohne MOC-Kategorie nicht im Modell-Archiv auftaucht, wird es noch einen entsprechenden, aber einfachen, Eintrag geben. Ohne Unterstützung, nur mit rotem Teppich und Mikrophon.

Für Merkel habe ich tatsächlich nur ~1 Tag und 3-4 Feierabendstunden gebraucht. Das ist nix verglichen mit den Aufwänden, die für Landschaften, Gebäude, Burgen, Züge oder ähnliches gebraucht wird. Das kann ich sagen, denn so etwas habe ich auch schon gebaut. Aber die Figuren zu bauen, hat mir unglaublich Spaß gemacht, das konnte ich wohl kaum verbergen.

Und ich musste die Logenverzierung tatsächlich kurz Schreddern, denn ich habe den Hut für den Pokal nur einmal. Aber ist alles wieder heile.

Viele Grüße
Andreas



Gesamter Thread: