trick34
08.01.2015, 23:05

+3Chevy Wild Land Fire Fighter Pick Up Truck

Ich mal wieder.....

Inspiriert vom Pick Up von Bricksy, habe Ich für mene US-Feuerwehr nen Pick Up Truck mit Crew Cab gebaut....

[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Bricksy , Roberts , brickstedt13

Bricksy
08.01.2015, 23:16

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Chevy Wild Land Fire Fighter Pick Up Truck

Hi trick34



Das ist er also, der sieht doch ganz gut aus jetzt fehlt nur noch ein richtiger Waldbrand in Kalifornien.



Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



trick34
09.01.2015, 03:07

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Chevy Wild Land Fire Fighter Pick Up Truck

Schön das er dir gefällt.....werde hn nochn bissl modifzieren da mir die hecklappe, und die kotflügel noch nicht gefallen, und er braucht mehr scheinwerfer!!

evtl spendiere ich ihm nochn geräteanhänger, für das ganze werkzeug und ausrüstung!

bin am tüfteln an einem löschwassertank für meinen skycrane transporthubschrauber, und evtl umrüstung meiner C-0815 zum löchflugzeug.......


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Bricksy
09.01.2015, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Chevy Wild Land Fire Fighter Pick Up Truck

Hi trick34



Das hört sich ja alles sehr gut an.

Ich werde heute meine Bilder von den einzelnen Bauabschnitten meines LEGO City GMC Pick Up Trucks
im Forum - Bauen, WIP, Projekte u.s.w. einstellen.

Vielleicht möchtest du ja eventuell doch noch mal reinschauen, auf jeden fall stelle ich die Bilder
zur freien Verfügung für jederman.


Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy



trick34
09.01.2015, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Chevy Wild Land Fire Fighter Pick Up Truck

so hier die verbesserte version!!

[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Gesamter Thread: