Krischan76
08.01.2015, 18:04

Editiert von
Krischan76
08.01.2015, 18:06

@ pita2004: Bitte nach/um Erklärungen zu den Postings ...

Hallo Pita,

es ist schön, dass du uns hier deine Modelle von der Service-Werkstatt Hagen und von deinen Purzelbaum-Autos zeigst. Aber wir fragen uns alle - sicherlich teilweise berechtigt - was willst du uns damit sagen ? Es stehen in allen fünf (5!) Threads keinerlei Textpassagen als Erklärung dabei. Wäre schön, wenn du uns da evtl mal mit weiteren Informationen dazu versorgen könntest.

Danke dir

Christian


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


Nadana86
08.01.2015, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

+1Re: @ pita2004: Bitte nach/um Erklärungen zu den Postings ...

Hallo!

Ich gebe zu Bedenken, dass, wenn man sich den Nickname anschaut, es sich wohl um einen 10-jährigen handelt. Also cool down ^^


Gruß,
Nadine



glowfish777 gefällt das


Andrenalin
08.01.2015, 19:13

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: @ pita2004: Bitte nach/um Erklärungen zu den Postings ...

...was man auch am Straßenteppich erkennt!

entspannte Grüße,
André



Falk
09.01.2015, 02:21

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: @ pita2004: Bitte nach/um Erklärungen zu den Postings ...

Hallo Christian,

hier der Eintrag für "pita" im Urban Dictionary:
http://de.urbandictionary.com/define.php?term=pita

Gruß
Falk



pita2004
09.01.2015, 14:28

Als Antwort auf den Beitrag von Krischan76

Re: @ pita2004: Bitte nach/um Erklärungen zu den Postings ...

Hallo Christian die Purzelbaumautos habe ich aus Youtube gefunden,deshalb wollte ich die bauen Gruß Pita