friccius
06.01.2015, 10:56

MOC des Monats November - Friends Set Verlosung

Hi Folks!

Der Gewinner des Friends-Sets wird bekanntgegeben, sobald er oder sie feststeht.


Habe ich da irgendwo eine Meldung zum MOC des Monats November bzgl. der Verlosung des Publikumspreises überlesen oder wartet ihr auch noch auf die Bekanntgabe?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


tidi
06.01.2015, 11:31

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

+1Re: MOC des Monats November - Friends Set Verlosung

Hallo Andreas (Namensvetter) ... Schau mal im Modell Archiv nach unter November 2014 , dort findest du die Gewinner ...

Platz 1 ging an Waldorf und Statler

Platz 2 ging an den Magdeburger Dom Maßstab 1:60

Platz 3 ging an den Schrottplatz im Herbst


Liebe Grüße euer
TiDi (MBTD)


schottner gefällt das


Thekla
06.01.2015, 11:33

Als Antwort auf den Beitrag von tidi

+1Re: MOC des Monats November - Friends Set Verlosung

Hi,

öhm....noch mal die Frage lesen...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


gefällt das


Zechstein
06.01.2015, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: MOC des Monats November - Friends Set Verlosung

Hi,
die Bekanntgabe ging im Jahreswechselwirbel bedauerlicherweise unter.
Brixe ist die Glückliche.
Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.
Freundlichen Gruß