DavidK
05.01.2015, 23:18

Einbruch bei Spielstein ???

Hallo Dirk und Edda.

Ich habe gerade auf Facebook gesehen was euch über Weihnachten wiederfahren ist.
Ich hoffe die Ars..., Gauner werden gefunden und zur Verantwortung gezogen, so das ihr den Laden bald wieder öffnen könnt.

Liebe Grüße David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Walton
06.01.2015, 06:37

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Einbruch bei Spielstein ???

Hallo Dirk und Edda.

Ich habe gerade auf Facebook gesehen was euch über Weihnachten wiederfahren ist.
Ich hoffe die Ars..., Gauner werden gefunden und zur Verantwortung gezogen, so das ihr den Laden bald wieder öffnen könnt.

Liebe Grüße David



Hallo!

Bin nicht bei Facebook.Könnte man hier genau mitteilen was da Pasiert ist.Danke.

Gruß

Walton



AdmiralStein
06.01.2015, 07:11

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

+1Re: Einbruch bei Spielstein ???

Sie schreiben, dass ihr Geschäft wegen Einbruch und Diebstahl auf unbestimmte Zeit geschlossen bleiben muss.

Du kannst das bei Facebook nachlesen, auch ohne dass du dort einen Account hast. Hier ist der Link:
https://de-de.facebook.co...lstein/374801635944191

Es treibt mich jedes Mal zur Weißglut, wenn ich solche Geschichten höre. Leider gibt es auf diesem Planeten keine freien Kontinente mehr, wohin man solchen Abschaum abschieben könnte, der ehrlichen Bürgern ihr Leben schwer macht.

Viele Grüße

Matthias



stephanderheld gefällt das


Nadana86
06.01.2015, 12:26

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: Einbruch bei Spielstein ???

Oh man! Ich hoffe, sowas passiert uns nicht. Da steht man echt vor einer Katastrophe, vor allem, weil man ja davon ausgehen kann, dass die Diebe nicht nett und freundlich reinkommen und nehmen, was sie brauchen und wieder gehen, sondern eine Menge andere Zerstörung hinterlassen.


An euch beide (ich glaube unbekannterweise??), sollten wir euch irgendwie behilflich sein können, sagt bitte bescheid!

Gruß,
Nadine



Matze2903
06.01.2015, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

+1Re: Einbruch bei Spielstein ???

Dirk und Edda waren mit ihrem Enkel auf Langeoog. Dirk hat die Do X gebaut, das große graue Flugboot


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


LegoLars gefällt das


LuDaCriSoNe
06.01.2015, 16:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Schleichwerbung... (ohne Text)


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


gefällt das


Steinemann
06.01.2015, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Steinemann
06.01.2015, 16:12

Und was hat das mit dem Einbruch zu tun, Matze ? (ohne Text)



Tomzen
06.01.2015, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Einbruch bei Spielstein ???

Dirk und Edda waren mit ihrem Enkel auf Langeoog. Dirk hat die Do X gebaut, das große graue Flugboot



Ich glaube Matze's Antwort bezog sich auf mein "unbekannterweise". Jetzt weiss ich natürlich um wen es geht :-) Danke!

Gruß,
Nadine (die gerade gesehen hat, dass Thomas eingeloggt ist und jetzt einfach mal mit seinem Account schreibt)



Gesamter Thread: