Modellharry
05.01.2015, 20:26

+7Dumper

Hallo, ich habe den Bausatz 42035 mir zugelegt. Er war im Angebot und ich wollte nur die Teile. Nachdem ich mir lange die Bilder der beiden Bauanleitungen ansah, hat mein Kopf das daraus gemacht. Er fährt und lenkt mit Infrarot-Steuerung. Die Stromversorgung übernimmt ist eine 9V Batterie (unterm Lenkrad). Die Mulde wird per Handbetrieb geleert.

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

stonetown , Roberts , Krischan76 , Legomex , , Kirk , DavidK (7 Mitglieder)

Bricksy
05.01.2015, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Dumper

Hallo Harry



Das ist er also dein kleiner Kipper der ist ja richtig gut geworden, schon stark was man mit LEGO Technik bauen kann.

Seit deiner Mitteilung an mich, ist nicht viel Zeit vergangen, du bist verdammt schnell beim bauen.


Grüße
Michael



Modellharry
05.01.2015, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Dumper

Hallo, Danke dir Michael, es ist alles in meinem Kopf, manchmal ist es schon extrem. Mit einem lieben Gruß Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Gesamter Thread: