Fussel02
05.01.2015, 16:44

Suche Stadtkarte aus Beitrag vom 2. Halbjahr 2014

Hallo, ich schaue regelmäßig bei 1000Steine.de vorbei. Habe mich nun entschieden auch Mitglied zu werden. Als jahrzehnte langer Legofan wurde das auch Zeit. Konkret schreibe ich da, ich im gesamten Archiv die Stadtkarte aus dem 2. Halbjahr 2014 nicht wieder finden kann. Es war, glaube ich, ein Bild von einer Ausstellung. Dieser Stadtplan war ohne bzw. wenig Noppen an der Oberseite gebaut. Ich erinnere mich noch an einen Fluss über welchen eine Brücke angedeutet war. Kann mir jemand helfen den Beitrag, speziell das Bild wieder zu finden? Vielen Dank. Gruss Fussel02



Matze2903
05.01.2015, 18:29

Als Antwort auf den Beitrag von Fussel02

Re: Suche Stadtkarte aus Beitrag vom 2. Halbjahr 2014

Suchst du diese hier?

[image]



Wenn ja hier ist aredhels Flickraccount : aredhel auf Flickr
Hallo,
Matze2903
LG


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Fussel02
05.01.2015, 19:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Suche Stadtkarte aus Beitrag vom 2. Halbjahr 2014

Hallo Matze2903, danke für deine Mühe und Unterstützung. Leider ist es nicht das Bild welches ich suche. Es war wie ein statischer Stadtplan, von einem Stadtkern. Der Fluss war ca. 1 Tile breit. Die Straßen waren meine ich eine Plate hochkant. Es sah halt aus wie eine typische Stadtkarte, kein Satellitenbild. Sehr intelligent aufgebaut, mit den schrägen Käseecken und diagonalen Rastertiles für Hauptstraßen. Ich hab es nicht im 2014er MOC Archiv gefunden, weiß halt nur noch das es zum Bericht irgendeiner Ausstellung gehörte. War glaube ich auch das letzte Bild des Beitrags. Leider konnte auch Google kein entsprechendes Ergebnis liefern. Hat noch jemand einen Tipp?



emwe
05.01.2015, 19:58

Als Antwort auf den Beitrag von Fussel02

Re: Suche Stadtkarte aus Beitrag vom 2. Halbjahr 2014

Hallo Fussel02,

ich bin vor einiger Zeit auf eine Art Stadtkarte gestoßen. Vielleicht meinst du die hier bei Flickr

Gruß
Michael



Fussel02
05.01.2015, 20:06

Als Antwort auf den Beitrag von emwe

Re: Suche Stadtkarte aus Beitrag vom 2. Halbjahr 2014

Yessssss.
Danke Michael, genau die meinte ich. Vielen Dank für deine Hilfe. Gruss Fussel



Kirk
05.01.2015, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von Fussel02

Re: Suche Stadtkarte aus Beitrag vom 2. Halbjahr 2014

Meinst Du evtl. die Karte von Mittel Erde?


\\//_ Build long and ℘rosper!


friccius
05.01.2015, 22:00

Als Antwort auf den Beitrag von Fussel02

Re: Suche Stadtkarte aus Beitrag vom 2. Halbjahr 2014 - Falsche Rubrik!

Hallo Fussel02,

ist Dir eigentlich schon einmal aufgefallen, daß Du Deine Suchanfrage in der Rubrik MOCs (LEGO Eigenbauten und Modelle) gestartet hast? Wo ist hier also bitteschön das fertige Modell?

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]