Ich komme gerade aus dem Shop in Hamburg.
Habe dort mein Vorbestellungen abgeholt, bezahlt und doppelte Punkte bekommen.
Viele Grüße
GranCan (Andree)
Dann will ich mal hoffen das die die auch nach buchen können!!!
Wäre doof wenn nicht.
Gruß Matthias
Ich denke es bekommen alle normale VIP Punkte. Die wo das E-Mail erhalten haben werden wahrscheinlich nachgebucht. Denn wahrscheinlich nützen nur wenige VIP's die doppelten Punkte, die am 22.11 eingekauft haben.
War gerade im Store Oberhausen, dort gab es doppelte VIP Punkte, gratis Blumenwagen ab 55€ und den Kalender auf Karte.
Grüsse Thomas 1807
Ich hab mal wieder Probleme... immer es iss zum kotzen...
Bekomme den Warenkorb angezeigt und es ist kein Button angezeigt zum Bestellvorgang abschliessen zur Kasse das geht nicht.
daraufhin habe ich den lego Kundenservice angerufen, zuvor bekam ich ein technisches problem das schöne lego Männchen das den Stecker gezogen hat.
ich den Kundenservice angerufen... ging auch nicht per Telefon zu bestellen und keiner weiss an was es liegt.
naja... immerhin bekomme ich trotzdem meine doppelten VIP ich hatte am 22. bestellt und die Bestellung wurde storniert vom horizon express nun hat man auf Kulanz mir die doppelten vip versprochen ! nur bestellen kann ich leider nix... tztztztztztz...
Nunja, die Webseite ist vermutlich von der Nachbarin deren Sohn dessen Freund gebastelt worden und entsprechend grottenschlecht. Mitunter muß auch ich mehrfach den Reload-Button meines Browsers drücken, bevor ich im Bestellprozess weiterkomme. Du bist also nicht alleine mit diesem Problem!
\\//_ Build long and ℘rosper!
Hallo,
ich hatte am 5.1. im Onlineshop eingekauft. Bei Abschluss der Bestellung waren nur einfache Punkte angezeigt worden, aber heute habe ich (wie versprochen) die doppelten Punkte auf meinem Konto vorgefunden. Ein bisschen was scheint der Shop also doch noch hinzubekommen.
Gruß
Jonas
Hallo zusammen,
auch bei mir sind die doppelten Punkte gut geschrieben worden.
Also alles im grünen Bereich
Gruss Matthias