Hirnlego
04.01.2015, 16:54

+6Die Reiter der Advokatlüppse, Teil 2: Senckenberg-Starfighter

[image]


Fünf Jahre wech.


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Larsvader , Kai , doe , steinlegoliath , MariusL (6 Mitglieder)

Matze2903
04.01.2015, 17:15

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: Die Reiter der Advokatlüppse, Teil 2: Senckenberg-Starfighter

Hallo Hirnlego!

mir gefallen diese unorthodoxen Fortbewegungsmittel, aber gibts die auch in vegetarisch?
Udn verfolgst du etwas größeres mit den Bauten oder ist das was einmaliges vielfältiges?
LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


DD
04.01.2015, 17:40

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Der Arme Hund :'( (ohne Text)


Lego kennt keine Grenzen, egal welches Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder sonstiges


Hirnlego
04.01.2015, 17:49

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Hirnlego
04.01.2015, 17:55

Re: Die Reiter der Advokatlüppse, Teil 2: Senckenberg-Starfighter

Einen Herbivoren hätte ich da schon mal im Angebot:

[image]


Allerdings brauchts noch ein passendes Fahrzeug. Eher was schweres für so ein Kaltblut. Vielleicht setzte ich mich da nach dem Abendessen noch mal dran.
Muß mich nur gerade um den Nachwuchs (den eigenen) kümmern. Der will gerade Toben und hat die Carnivoren-Kutsche bereits schon wieder zerlegt:

[image]


Fünf Jahre wech.


Bricksy
04.01.2015, 18:17

Als Antwort auf den Beitrag von Hirnlego

Re: Die Reiter der Advokatlüppse, Teil 2: Senckenberg-Starfighter

Moin Moin



Das ist ja mal eine Kuhle Idee, einen Flugdino zum Kampfjet auszubilden. Es gab doch da Kinofilme wo menschen und Dinos zusammen lebten auf na Insel wie hießen die noch mal, die kahmen auch schon im Fersehen.



Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



Hirnlego
04.01.2015, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Editiert von
Hirnlego
04.01.2015, 19:07

Re: Die Reiter der Advokatlüppse, Teil 2: Senckenberg-Starfighter

Avatar. Da war die Beziehung aber eher symbiotisch.


Fünf Jahre wech.