heikoloogi
03.01.2015, 14:27

+1Frage zu 7897 ICE

Hallo zusammen,

bei einer Kiloware kam mir das Set unter und es scheint auch vollständig zu sein. Nun frage ich mich allerdings: Aus welchen Teilen besteht der Stromabnehmer und der schwarze Aufbau (Azmep und 2x2 Fliese?)(Heft 1 Bauabschnitt 20.3)? Sowie der Unterbau in Heft 1 Abschnitt 6 sind das 2x4 Steine in schwarz? Die letzte Frage sind dann die Stromabnehmer der 2. Lok (Heft 3 Abschnitt 10 und 11. Woraus sind diese zusammengesetzt?

DAnke,

Heiko



gefällt das


MTM
03.01.2015, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von heikoloogi

Editiert von
MTM
03.01.2015, 15:01

+1Re: Frage zu 7897 ICE . edit

Hallo Heiko,

die Stromabnehmer bestehen aus: von unten nach oben:

- drei AZMEP
- dann

[image]

in schwarz.
- dann

[image]


- dann

[image]


- und zuletzt:

[image]



Zumindest würde ich das in Kombi von BA (Brickfactory.info) und BL-Inventar sagen.

2. Der Unterbau müssten schwarze 2x4 Steine sein.


MTM



gefällt das


heikoloogi
03.01.2015, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

+1DANKE! (ohne Text)



gefällt das


Gesamter Thread: