Colognebrick
03.01.2015, 19:43

+1Schienenplanner für Mac

Guten Abend und frohes neues Jahr miteinander,

ich hab mal ne Frage als Mac User ob es auch einen Schienenplan (EISENBAHN) für mac OSX gibt? Also so ein Programm mit dem ich eine Layout gestalten kann!

Viele Grüße Colognebrick



gefällt das


jopiek
03.01.2015, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

+1Re: Schienenplanner für Mac

Ich mache es leider immer unter Windows, TrackDesigner. Ich nutze Windows (Parallels) nicht oft, aber für einige Sachen gibt nicht anderes (Visual Studio und TrackDesigner).



gefällt das


Brixe
03.01.2015, 19:56

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

+1Re: Schienenplanner für Mac

Hallo,

versuch mal Bluebrick (unter Download wird auch Mac angezeigt).

Liebe Grüße,
Marion



gefällt das


Kirk
04.01.2015, 01:16

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

+1Re: Schienenplanner für Mac

Hallo Colognebrick,

ich nutze für meine (meist) äußerst überschaubaren Layouts einfach den LDD. Den gibt's auch für OS X.

Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


gefällt das


Dirk81
04.01.2015, 12:20

Als Antwort auf den Beitrag von jopiek

+1Re: Schienenplanner für Mac

Hey,

gibt es noch irgendwo den Trackdesigner? Ich finde immer nur einen Facebook Link der nicht geht.:

http://www.ngltc.org/train_depot/plantab.htm

VG
Dirk



gefällt das


Gesamter Thread: