nicetux
03.01.2015, 15:24

+3Neuvorstellung nicetux

Durch meinen Junior habe ich die Liebe zu Lego wieder entdeckt, so das wir beinahe jeden Tag bauen. Duplo ist mittlerweile uninteressant, die kleinen Lego sind viel spannender. Ich bin mit Lego in den 90igern groß geworden, ich hatte vieles aus der Lego City Reihe. Während und nach meiner Pubertät habe ich dann alles an meinen Bruder und anderen weiter geschenkt. Aber jetzt ist von meinem Bruder die Kiste wieder zurück gekommen und alte Liebe rostet nicht. Nur fehlen mir viele Sachen wie z.B. Bäume, Verkehrszeichen, Fahrzeuge. Und ich bin erstaunt wie teuer Lego selbst gebraucht ist. Als Kind hat man das so nicht wahrgenommen. Aber jetzt sind wir erst einmal daran, unsere Kisten wieder zu füllen, Flohmärkte sind da eine sehr gute Gelegenheit. Meine anderen Hobbies sind alte Retro Computer die älter wie der Pentium II sind, ein sehr spannendes Hobby.


Durch meinen Junior die Liebe zu Lego wieder entdeckt.


, JuL , MARPSCH gefällt das


Walton
03.01.2015, 16:02

Als Antwort auf den Beitrag von nicetux

+1Re: Neuvorstellung nicetux

Hallo!

Herzlich Willkommen!

Gruß

Walton



gefällt das


Bricksy
03.01.2015, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von nicetux

+1Re: Neuvorstellung nicetux

Moin Moin nicetux



Wilkommen bei uns bei 1000steine.de schön das du deine Liebe zu LEGO wiedergefunden hast wirklich ein tolles Hobby.



Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy



gefällt das


nicetux
06.01.2015, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Neuvorstellung nicetux

Danke euch. Ja, mein Sohnemann und ich sind fleissig am bauen. Aber ich habe schon bemerkt, das z.B. Bäume fehlen, Türen und Fenster für Häuserbau, usw. Jetzt heisst es auf die Jagd gehen, zum Glück hat es hier beinahe jedes Wochenende Kinderflohmärkte. Da kann man sich sicher auch gut eindecken.


Durch meinen Junior die Liebe zu Lego wieder entdeckt.


Gesamter Thread: