muah
03.01.2015, 16:16

Als Antwort auf den Beitrag von muah

+2Re: Projekt 2020: meine Lego Stadt :)

Die Auf-/Abfahrt habe ich die Tage auch fertiggestellt.

[image]



Wenn man die Lok alleine fahren lässt, ist alles super.



Mit zwei Waggons geht es auch noch, allerdings beginnen die Antriebsräder durchzudrehen.



Mit vier Waggons schafft die Lok es alleine nur noch mit durchdrehenden Rädern und brauch sehr lange für das letzte Stück. Mit einer zweiten Lok dahinter klappt es besser.



Aus diesem Grund werde ich wohl einige Loks mit zwei Antrieben ausstatten müssen. Da ich den Motor mit dem Kabelschwanz jeweils nach innen einsetzen muss (zu mindestens bei den beiden hier gezeigten Loks) muss ich bei der Kabelzuführung die inneren Adern tauschen, damit der hintere Antrieb auch in die richtige Richtung fährt Dafür werde ich die kurzen Verlängerungskabel 8886 verwenden, damit ich die Zuleitung zum Motor nicht "beschädigen" muss. Erfreulicher Weise setze ich schon den aktuellen PF Motor 88882 ein, der laut hier philohome wohl deutlich bessere Leistung hat als sein Vorgänger.



, Rico gefällt das


Gesamter Thread: