Bricksy
03.01.2015, 14:38

+1LEGO und Sammelboxen bei LIDL

Moin Moin



Gerade komme ich von LIDL dort gab es diverse verschiedene LEGO Sets. Zu haben waren noch Sets von: LEGO City der verschiedenen Themenbereiche, LEGO Castle und LEGO Friends, von allem aber nur noch Restposten das beste war schon weg.
Ein Set habe ich aber dann doch mitgenommen, 60058 Schwarzer Geländewagen mit Bootsanhänger und zwei kleinen Speedboten plus etwas Zubehör und zwei Figuren, bezahlt habe ich dafür 15,99 EURO.

Weiterhin gab es kleine Sammelboxen in Kofferform Maße: L-26,5cm / B-20,0cm / H-6,5cm sie sind beidseitig bestückbar und weisen auf beiden Seiten 7 kleine und zwei lange größere Fächer auf, bezahlt habe ich dafür pro Stück 2,99 EURO gekauft habe ich drei Stück.

Werde nun mal meine Kleinteile sortieren mal sehen wie weit ich mit drei Boxen komme.


Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



gefällt das


Gesamter Thread: