t0futier
25.03.2013, 20:28

+27es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Marineclon99
25.03.2013, 20:35

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Wie geil sieht der denn aus also mir gefällst richtig gut!


Lego : Das ist die Wahrheit!!


Seeteddy
25.03.2013, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Hi Legofan,

das ist eine schöne, unkonventionelle Idee.

Dein Jack hat was!

Falls konstruktives Genörgel erwünscht ist: Die Augen sitzen etwas arg hoch im Kopf; da lohnt es sich vielleicht, noch mal nachzubessern ... aber bis Weihnachten ist ja auch noch etwas Zeit.


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


dav92
25.03.2013, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Hi

das ist dir gut gelungen


dein legofan dav


t0futier
25.03.2013, 21:37

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

der vorteil den ich beim bau der figur hatte war das kopf jacke etc bei jedem bild anders aussahen somit störts mich auch nicht das die augen ,,zu hoch,, sitzen
trotzdem danke der kritik



TeeEff
25.03.2013, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Super Idee!! - Und toll umgesetzt!! -Respekt!



MTM
26.03.2013, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

+1Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Hallo,

es ist vielleicht eine doofe Frage, aber was hat dieses ... Skelett mit Weihnachten zu tun? Kommt bei euch kein dicker Weihnachtsmann mehr, sondern ob der Krise diese knochendürre Typ?

MTM



legodesinger gefällt das


t0futier
26.03.2013, 05:29

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Jack Skellington, ein dürres Skelett im Nadelstreifenanzug, ist der Kürbiskönig und das große Vorbild aller Bewohner von Halloween Town, einer Stadt, in der viele verschiedene Gruselgestalten leben, die jedes Jahr ein besseres Halloween feiern wollen. Jack jedoch hat es satt, jedes Jahr das gleiche zu machen, und verfällt in Melancholie. Bei einem Spaziergang durch den Wald gelangt er zu einem Baumkreis, wobei jeder Baum für einen anderen Feiertag steht. Neugierig öffnet Jack die Tür nach Christmas Town, der Weihnachtsstadt. Die bunte Umgebung und die Fröhlichkeit dort gefallen ihm so gut, dass er die Bewohner von Halloween Town dazu bringen möchte, dieses Jahr Weihnachten zu feiern.

der film heisst the nightmare before christmas von tim burton



MacB
26.03.2013, 07:56

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Ich finds gut gelungen



gerkenz
26.03.2013, 14:53

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Sehr geil! Halloween, Weihnachten oder Ostern....es ist IMMER "Nightmare before Christmas"-Zeit


Bis Weihnachten haste dann ja noch Zeit für Sally.;)

okok...hier spricht ein Fan von Tim Burton's skurrilen Filmen


gerkens.org


jjinspace
26.03.2013, 14:55

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Sehr gut gelungen, der Spacke!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Luccheto
26.03.2013, 21:48

Als Antwort auf den Beitrag von t0futier

Re: es ist zwar noch kein weihnachten aber ich habe mich mal an Jack Skellington rangewagt

Absolut abgefahren!!! Gib ihm aber noch etwas zu essen, sonst fällt er bis Weihnachten noch vom Fleisch ;)

Gruß
Luccheto