Bricksy
03.01.2015, 09:19

+1LEGO City 7632 Raupenkran Umbau mit Schürfkübel ausstatten?

Moin Moin




Habe mich bei meiner Anfrage zu diesem Thema wieso auch immer im Forum vertahn, deshalb nun hier nochmals meine Anfrage an euch.

Vor kurzem habe ich meinen LEGO City 7632 Raupenkran Umbau bei 1000steine.de vorgestellt, diesen möchte ich nun auf Dauer mit
einem Schürfkübel ausstatten.

Hat hier im Forum schon mal jemand so etwas gebaut und vielleicht den einen oder anderen Tipp für mich, wie sich das mit LEGO
Steinen realisieren läßt.

Über den einen oder anderen Tipp aus dem Forum wäre ich sehr Dankbar, wäre schön wenn mir da einer weiter helfen könnte.



Schöne Grüße

Michael/alias Bricksy



gefällt das


Modellharry
03.01.2015, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+1Re: LEGO City 7632 Raupenkran Umbau mit Schürfkübel ausstatten?

Hallo Bricksy, ich habe einen Schürfkübelbagger von Legotechnic gebaut. Wenn er funktionsfähig sein soll ist es schwierig, da die Teile zu dickwandig sind und nicht in die Erde eindringen können. Ich habe einige Teile nachgearbeitet dann ging es. Aber mit Legocity wird es noch schwieriger sein. Lieben Gruß Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


gefällt das


Modellharry
03.01.2015, 21:45

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+2Re: LEGO City 7632 Raupenkran Umbau mit Schürfkübel ausstatten?

Hallo, hier ist ein ein "Kübelchen",
ein bischen sieht er noch nach Arbeit aus, da ich zuletzt meinen Gartenteich mit ausgebaggert habe.

[image]


[image]


[image]


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


, gefällt das


Bricksy
04.01.2015, 00:47

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

+1Re: LEGO City 7632 Raupenkran Umbau mit Schürfkübel ausstatten?

Hallo Harry


Danke für die Bilder vom Schürfkübel, habe sie mir abgespeichert ich hoffe das ist in Ortnung.


Schöne Grüße


Michael



gefällt das


JuL
04.01.2015, 02:49

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+1Re: LEGO City 7632 Raupenkran Umbau mit Schürfkübel ausstatten?

Saluton!

[…]habe sie mir abgespeichert ich hoffe das ist in Ortnung.

Selbstverständlich ist das in Ordnung. Eine ungefragte
Wiederveröffentlichung wäre ein Problem.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


gefällt das


Modellharry
04.01.2015, 06:41

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

+1Re: LEGO City 7632 Raupenkran Umbau mit Schürfkübel ausstatten?

Hallo Michael, klar und wenn du noch was brauchst an Info oder Bildern kein Problem, mit einem lieben Gruß Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


gefällt das


Bricksy
04.01.2015, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: LEGO City 7632 Raupenkran Umbau mit Schürfkübel ausstatten?

Moin Harry



Ich muß mal schauen wo ich einen zweiten LEGO City 7632 Raupenkran heerbekomme, denn jetzigen habe ich sehr günstig bekommen da er nicht ganz komplett war, das spielte aber für mein Projekt keine Rolle da ich ihn ja umbauen will und nur Kleinteile fehlten.



Schöne Grüße


Michael/alias Bricksy