Geschendorfer
02.01.2015, 14:35

+1Doppelte VIP Punkte

Hallo und ein gesundes neues

ich habe vorgestern auf Facebook eine Lego Werbeanzeige gesehen wo damit geworben wird das es demnächst doppelte VIP Punkte beim Einkauf im Lego Shop geben soll.

Weiß jemand etwas genaueres wann das sein wird?

Viele Grüße
Michael



gefällt das


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thomas52xxx
03.01.2015, 08:15

Als Antwort auf den Beitrag von vilbelvespa

+2Re: Doppelte VIP Punkte

So wie ichs verstehe erhalten nur VIP-Mitglieder die doppelten Punkte,
die am Brickfriday als VIP eingekauft hatten.

Ich habe am Brick-Friday-Wochenende das Maersk-Schiff gekauft. Allerdings online.

Irgendwie scheint Lego ihre Kunden recht unterschiedlich zu behandeln. Die Aktionen der Vergangenheit gingen immer nur an 2ausgewählte" VIP. An meinem Umsatz kann es eigentlich nicht liegen. Die Summe meiner VIP-Punkte seit Anmeldung zeigt eine Zahl, die mich doch sehr erschreckt. Auch wenn es andere gibt, die noch mehr Umsatz haben.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


, gefällt das


tomo
03.01.2015, 12:18

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+1Re: Doppelte VIP Punkte

So wie ichs verstehe erhalten nur VIP-Mitglieder die doppelten Punkte,
die am Brickfriday als VIP eingekauft hatten.

Ich habe am Brick-Friday-Wochenende das Maersk-Schiff gekauft. Allerdings online.


Soweit ich weiß, bekommen nur die VIP Kunden am 5.1. doppelte Punkte, die am Brick Friday-Vorverkauf für VIP-Mitglieder am 22.11.14 etwas gekauft haben. Einkäufe am eigentlichen Brick Friday-Cyber Monday Wochenden sind damit NICHT gemeint.
Das sind also zum einen diejenigen, die eine Einladung in den örtlichen Store hatten und diejenigen, die online als VIP an dem Tage eingekauft haben. All diesen Kunden wird am Montag, den 5. Januar die exklusive Möglichkeit gegeben, sich für Einkäufe in Ihrem LEGO Store und Online-Bestellungen auf LEGO.com/shop DOPPELTE VIP-Punkte zu sichern.


Schönen Gruß
tomo



gefällt das


LuDaCriSoNe
03.01.2015, 12:27

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

+1Re: Doppelte VIP Punkte

Hmm hab am 22.11.2014 u.a den Horizon Express als VIP bestellt, aber ne Mail gab es bis jetzt nicht...


Instagram -> the_collector_of_lego
https://brickset.com/sets/ownedby-LuDaCriSoNe


gefällt das


tomo
03.01.2015, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von LuDaCriSoNe

+1Re: Doppelte VIP Punkte

Hmm hab am 22.11.2014 u.a den Horizon Express als VIP bestellt, aber ne Mail gab es bis jetzt nicht...

Dann probiere es doch einfach am Montag aus ob dir im WK doppelte Punkte angezeigt werden oder nicht. Es würde mich bei der "tollen" Programmierung des LEGO Shops auch nicht wundern, wenn einfach alle VIP Kunden am 5.1. doppelte Punkte bekommen, weil der Shop das gar nicht unterscheiden kann, wer am 22.11. gekauft hat und wer nicht...



gefällt das


Legofriend1984
05.01.2015, 09:41

Als Antwort auf den Beitrag von tomo

Re: Doppelte VIP Punkte

Hmm hab am 22.11.2014 u.a den Horizon Express als VIP bestellt, aber ne Mail gab es bis jetzt nicht...

Dann probiere es doch einfach am Montag aus ob dir im WK doppelte Punkte angezeigt werden oder nicht. Es würde mich bei der "tollen" Programmierung des LEGO Shops auch nicht wundern, wenn einfach alle VIP Kunden am 5.1. doppelte Punkte bekommen, weil der Shop das gar nicht unterscheiden kann, wer am 22.11. gekauft hat und wer nicht...



Servus zusammen,

hat schon jemand im Shop bestellt und die doppelten Punkte erhalten?

Gruß Matthias



Steindrucker
05.01.2015, 09:57

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Doppelte VIP Punkte

bestellt ja doppelte Punkte nein

[image]


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


GranCan
05.01.2015, 10:44

Als Antwort auf den Beitrag von Legofriend1984

Re: Doppelte VIP Punkte

Ich komme gerade aus dem Shop in Hamburg.
Habe dort mein Vorbestellungen abgeholt, bezahlt und doppelte Punkte bekommen.

Viele Grüße
GranCan (Andree)



Legofriend1984
05.01.2015, 11:05

Als Antwort auf den Beitrag von GranCan

Re: Doppelte VIP Punkte

Dann will ich mal hoffen das die die auch nach buchen können!!!

Wäre doof wenn nicht.

Gruß Matthias



JackBricks
05.01.2015, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Geschendorfer

Re: Doppelte VIP Punkte

Ich denke es bekommen alle normale VIP Punkte. Die wo das E-Mail erhalten haben werden wahrscheinlich nachgebucht. Denn wahrscheinlich nützen nur wenige VIP's die doppelten Punkte, die am 22.11 eingekauft haben.



Thomas1807
05.01.2015, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von GranCan

Re: Doppelte VIP Punkte

War gerade im Store Oberhausen, dort gab es doppelte VIP Punkte, gratis Blumenwagen ab 55€ und den Kalender auf Karte.
Grüsse Thomas 1807



5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: